Grüsse an alle Schädenbeseitiger und die Helfercrew ;-)

Grüsse an alle Schädenbeseitiger und die Helfercrew ;-)  ruth

Hallo -

dies ist erst mein zweites Posting nach meiner Vorstellung - hoffe es ist o.k.!

Nachdem wir noch einen herrlichen Herbsturlaub verbracht haben (die Heizung wurde gut getestet) - die Tage haben uns noch viel Sonne geschenkt und einen tollen Blick über den See - machen wir uns nun auch ans Werk.

Jetzt lesen wir alle Threads diesbezüglich nochmal durch - machen eine Check-Liste nach Turbo-Kurt Manier :-) und dann gehts los - puuhh.

Unsere Hemmschwelle ist diesbezüglich ein bisserl höher als bei den meisten - weil unser WoWa trocken ist - aber Teile morsch sind - weil die Vorgänger das Thema Wasserschaden sehr lieblos mit Silikon angegangen sind - ohne das Holz zu entfernen. Aaber wir atmen jetzt mal tief durch und dann kommen auch von uns Bilder zur Ermutigung!

Derweil trockene Grüße -

ruth



Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron