variop65 hat geschrieben:Hallo zusammen - bin seit ein paar Tagen neu im Forum. Besitze ebenfalls einen Vari - einen 530/2 DB. Bereits den zweiten. Der erste war der allererste der das Werk in Isny für Kunden-Hände verlassen hat. Leider wurde er am Karfreitag durch einen Auffahr-Unfall zerstört. Nun habe ich seit wenigen Tagen den neuen - bereits das Modelljahr 2009. Ausgestattet mit allem was für den Vari wichtig ist: Basis-Paket - Vari-Paket und zusätzlich Autark-Paket. Das Bad ist meiner Meinung nach das beste im Wohnwagenbereich das es gibt - nämlich den Platz dann wenn ich es wirklich brauch. Und dann über die komplette Breite des Wagens. Der größte Unterschied zwischen der ersten Serie ist das elektrische höhenversellbare Bett und die nun sand-gestrahlte Auffahrrampe. Diese war beim ersten lackiertes Alu-Blech - ein totaler Sch... Die ersten Ausfahrten dauern noch ein paar Tage - werde bis dahin noch ein paar zusätzliche Einbauten vornehmen.
Grüßle Variop65
Hallo variop65, es ist zwar schon länger her, aber kannst du dich vielleicht daran erinnern welche Fahrgestellnummer der verunfallte Vari hatte? Ich bin nämlich seit einiger Zeit im Besitz des Vari mit der Nr. 1. Könnte das deiner gewesen sein ? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Gruß
Daniel