Fernseher

Fernseher  adria-310

Hallo Forum,ich bin auch mal wieder da.Nun möchte ich mir in meinem kleinen WW einen Fernseher einbauen und denke dabei an einen Wandhalter wo die Glotze montiert werden soll.Kann ich ohne weiteres einen solchen Halter in die Seitenwand festschrauben oder ist das von der Stabilität nicht so gut?Ein Foto werde ich demnächst einstellen,wo der hin soll.Würde mich über jede Antwort freuen.


Grüsse Reiner

Fernseher  spleiss53

Also adria-310: du kannst ihn befestigen wo du willst - aber auf die Außenwand oder das Dach würde ich verzichten :wink:

Fernseher  meier923

spleiss53 hat geschrieben:Also adria-310: du kannst ihn befestigen wo du willst - aber auf die Außenwand oder das Dach würde ich verzichten :wink:

Ist soweit Richtig .
Wie Groß ist Dein Fernseher und Wo soll er genau hin , mach mal Fotos ,dann kann sicherlich geholfen werden :ja:
Die neuen LCD`s sind ja heute nicht mehr so schwer ,wenn Du Ihn an der Seitenwand befestigen solltest, wirst Du auf eine Großflächige Aufnahme sorgen müssen ....




Zurück zu Multimedia





cron