Fernseher montieren

Fernseher montieren  nelle1402

Hallo, ich hatte schon mal geschrieben, war aber wohl nicht so richtig angemeldet-ich muss noch ein bisschen üben. Wie montiere ich den Fernseher in unserem Adora an der Wand zum Bad? Er soll ja nicht runterfallen wenn die Schrauben zu kurz sind, aber auch nicht auf der anderen Seite durchnden Spiegel kommen. Wer hat Erfahrung damit und kann mir helfen?
Danke Ellen

Fernseher montieren  vauxhall

Guten Morgen.

Ohne Bilder ist das etwas schwierig zu beurteilen. Je nach Größe des Fernsehers wird die Wandstärke eventuell nicht ausreichen, wenn nicht bereits bauseits Aufnahmen für eine Halterung vorgesehen sind. Dies gilt insbesondere, wenn das Gerät während der Fahrt hängen bleiben soll. Im Zubehör sind verschiedene Lösungen erhältlich, die die Halterung entweder an der Decke befestigen (wenn Ihr Glück habt, läuft dort eine Dachstrebe) oder aber über ein Teleskopsystem zwischen Decke und Boden (wie gesagt, ohne Ansehen der Situation schlecht zu beurteilen). Für Dein Projekt gibt es auch extrem haftfähige Industriekleber, da hätte ich allerdings Sorge, dass mir das Dekor von der Wand gezogen wird.

Gruß
Tom

Fernseher montieren  nelle1402

Hallo Tom, danke für die Nachricht. Wenn es zu schwierig ist, dann bleibt der Fernseher zu AHause. Er ist klein, 19 Zoll und wir haben so ein Gestänge wo er dann raufgesteckt wird. Also eine Wandhalterung.
Man kann ihn also beim Fahren abnehmen denke ich.
Na mal sehen, bis es losgeht ist ja noch ein bisschen Zeit.
Gruß Elln

Fernseher montieren  joekel

Hallo , so schwer sind Tv Geräte nicht mehr. Am besten Holzplatte mit Kleber und Schrauben aufmontieren und dann den Halter drauf schrauben.

Lg Jo

Fernseher montieren  nelle1402

Danke, super, so werden wir es machen.
Gruß Ellen




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron