Fendt Zierstreifen

Fendt Zierstreifen  viercamper

Guten Abend liebe Fendtfreunde.
Nach dem Abbau meines Winterzeltes sind leider leichte Kratzer auf dem blauen Zierstreifen
sichtbar geblieben. (Die Andruckstange hat gescheuert)
Es handelt sich um einen Fendt 540 TK, EZ 2004.
Leider kann ich bei Fendt keinen Lackstift ordern, da nicht mehr verfügbar.
Auch ein Ralton konnte mir nicht genannt werden, da es um einen speziell angemischten Farbton handelt.

Kennt jemand einen passenden Ralton oder einen passenden Autolack?
Bin über jede Hilfe sehr dankbar!

Fendt Zierstreifen  Dieter24

Hallo Viercamper!
Willkommwn und viel Spaß hier im Forum.
Zu deinem Problem kann ich nur sagen, die bei Fendt sollten doch wissen was für eine Farbnummer ist, bzw wenn es ein Zierstreifen ist, wie du zu diesem kommst. Hatte vor 3 Jahren eine Werksbesichtigung bei Fendt mitgemacht und die haben auch jede Menge Ersatzteile bzw Zierstreifen auf Lager. Die bauen ja nicht nur zwei, drei Wohnwagen mit der selben Farbkombination. Also mal beim Fendt-Händler nachfragen und der sollte Dir sicher helfen können.
LG

Fendt Zierstreifen  spleiss53

Hallo "viercamper": sei uns im Forum willkommen :)




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron