Fendt Karat 535 TF,Erstzulassung 02.04.2001

Fendt Karat 535 TF,Erstzulassung 02.04.2001  rein07

Hallo, ich bin neu hier und suche Hilfe,da der "Kundendienst" bei Fendt nicht besonders hilfreich war.
Am 02.04.2001 habe ich mir den Fendt Karat 535 TF zugelegt. Schon am 30.Mai 2001 musste ich Fendt mitteilen, dass sich vom Fronbrettchen der Schublade des Besteckschiebers die Folie ablößt und an der Toilettentüre und einem weiteren Kästchen die Ablösung beginnt. Das Frontbrettchen wurde ersetzt doch weiter hat sich Fendt nicht mehr darum gekümmert. Nachdem sich jetzt die Folie an beiden genannten Türen vollständig abagelößt hatte und vom Kühlschrank nicht nur die Follie, sondern die gesamte Verkleidung herunterfiel, habe ich bei Fendt um Rat angefragt. Vorausschicken möchte ich noch, dass ich die 6 Dichtigkeitsprüfungen ordnungsgemäß durchführen ließ und der Wohnwagen das ganze Jahr in einer gut durchlüfteten Scheune untergebracht ist. Fendt gab mir jetzt keinen Rat sondern teilete mir nur mit, dass kein Garantieanspruch mehr bestände und daher kein Ersatz geleistet wird, was ich ja auch nicht verlangte. Statt des angeforderten Rates teilte mir die Kundendienstabteilung mit, dass es bei der Herstellung von Serien- und Massenartikeln keine grenzenlos straqpazierfähigen Materialien gibt. Ich frage mich jetzt, ob die Oberfläche einer Türe so strapaziert wird, dass sich innerhalb von 3 bis 10 Jahren die Folien ablösen können. (Mein letzter Wohnwagen war 22 Jahre alt und da hat sich noch nichts auf- bzw. abgelößt.)
Ich hoffe jetzt nur, dass Fendt keine Massenprodukte in ihren Wohnwägen verbaut, sonst muss die Werbung lauten: Gebrauchen Sie Ihren Fendt-Wohnwagen nicht, sonst zulegt er sich in 10 bis 15 Jahren.
Ich hoffe, dass ich jetzt jemanden finde, der mir den von Fendt nicht erteilten Rat geben kann, damit ich wenigstens die Verkleidung der Kühlschranktüre wieder sauber hinbringe.
Ich freue mich jetzt schon auf Eure Antworten.
Bis bald, rein07

Fendt Karat 535 TF,Erstzulassung 02.04.2001  Dirk

Willkommen im Forum :hallo:

Welche Verkleidung ist heruntergefallen? Mach mal ein Foto....

Fendt Karat 535 TF,Erstzulassung 02.04.2001  meier923

Hallo und hetrzlich Willkommen hier bei uns .

Ja-->> schicke mal Fotos ,dann kiann man sich ein Bild vom Schaden machen




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron