Echtes Bastlerfahrzeug

Echtes Bastlerfahrzeug  Eura665HS

Na - da hat mal jemand viel Zeit investiert:


http://www.blank-martin.de/wohnwagen.htm


(und ich hätte Angst das Ding zu nutzen. Kein Berührungsschutz von 230V Teilen... :eek: )


Ich hoffe ich darf den Link hier überhaupt posten - sonst: Sorry lieber Admin - dann bitte wieder löschen :-)

Echtes Bastlerfahrzeug  Herbsch

Einfach nur Wahnsinn!

LG
Herbsch

Echtes Bastlerfahrzeug  Gast

EURA !
DIESER Link hat den Titel zum Link des Monats verdient !!
:kuller:

Alleine die Elektrik ist der Hammer ....

Echtes Bastlerfahrzeug  Stefan-Claudia

Hammer.........................

Wenn Dein Vater ein rollendes Kernkraftwerk erschaffen hätte - jeder hätts gekauft...auch die Grünen !
Stefan

Echtes Bastlerfahrzeug  suelzlaber

staaaark -
wetten damit kann man ohne Vorbereitung zum Mond fliegen ?
Die Bastelelektrik ist suuuper.Bis man die Funktionen raus hat ist man in Rente.
Man wie lange der wohl drann gearbeitet hat ?

Echtes Bastlerfahrzeug  jonathan

Echt geiles Teil !!!!+
Werner

Echtes Bastlerfahrzeug  Waldi

Der Wagen geht schon seit längerem im Internet rum .Unglaublich was manche so verbauen.

Waldi

Echtes Bastlerfahrzeug  locker

Ich bin überwältigt!
So einen "etwas nachgerüsteten" Wohnwagen habe ich noch nie gesehen. Ich habe mit Elektronik mein gesamtes Berufsleben lang meine Brötchen verdient - aber in dieser Schaltzentrale würde ich mich wohl nie zurechtfinden.

Es kommt der Verdacht auf - viel Zeit zum Verreisen dürfte der Besitzer wohl nicht mehr gehabt haben.
Das Teil sollten nicht verkauft und benützt werden - sondern irgendwo ausgestellt.

Echtes Bastlerfahrzeug  Freetec 598

Hallo -

den Reifen nach zu urteilen wiegt das gute Stück möglicherweise auch etwas mehr als 800 Kg oder ? :wink: :wink:
LG. Peter

Echtes Bastlerfahrzeug  topolino666

[quote:cdc81e9825]Natürlich ist im Wohnwagen ein FI-Schalter verbaut - damit nichts passieren kann.[/quote:cdc81e9825]
:eek:


Das ist doch in Wirklichkeit die mobile Zentrale vom FBI - oder??? 8)

:daumen2:

Echtes Bastlerfahrzeug  Eura665HS

Steht doch sogar drin - der ist auf 2400kg mal aufgelastet worden LOL

Echtes Bastlerfahrzeug  Millim

Was fehlt ist eine Feuerlöschanlage

Echtes Bastlerfahrzeug  jonathan

Am genialsten finde ich die Heckkamera mit den zwei Scheibenwischern incl. dessen Antriebsmimik. Könnte glatt aus einem Tiefsee-U-Boot stammen (von der Optik des Einbaus) :D

Echtes Bastlerfahrzeug  Eura665HS

ja - vor allem ist der Monitor für die Kamera ja im Inneren des ANHÄNGERS montiert. Sehr praktisch beim zurücksetzen -)

Echtes Bastlerfahrzeug  viking92

Mein lieber Scholli :eek:
Da stehen selbst mir - als Elektriker - die Haare zu Berge.

Der Ringkerntrafo ist der Hit :D . ...mit n Herzschrittmacher darfste das Ding nicht betreten.

Echtes Bastlerfahrzeug  Gerhard-Heinz

"Stargate" in den Kindertagen läßt grüßen.

Rund um diesem Wohnwagen wird jeder Kompass zum Kreiselkompass.

Geringer Gasverbrauch - dank hoher Wärmeentwicklung der schönen Drähte. :D

Gruß
Gerd

Echtes Bastlerfahrzeug  Eura665HS

Brauchste den Sonntagsbraten nur auf ne metallplatte aufn Tisch zu legen - warm wird der allein durch die Induktion -)

Echtes Bastlerfahrzeug  viking92

Fehlen nur noch 2 kleine Schilder mit "ER" & "SIE" ....die auf den beiden Wasserhähnen in der Spüle montiert werden.

Mal ganz ehrlich......soviel Langweile kann doch keiner haben - die Kiste so zu verhunzen.

Echtes Bastlerfahrzeug  Eileen

Hat "Erwin" den gebaut ?

Echtes Bastlerfahrzeug  Eura665HS

@ Eileen: Bah -)

Nächste

Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron