Echtes Bastlerfahrzeug

Echtes Bastlerfahrzeug  NaviGer

Also bei den momentanen Kupferpreisen wird das Ding ganz schön teuer werden.

Echtes Bastlerfahrzeug  Eura665HS

Stimmt -) Also kaufen -)

Echtes Bastlerfahrzeug  DarianCrow

Echt abgefahren das Teil!!! Das ist doch das Original-Shuttel von der ersten Mondlandung. Klar das da die Batterie kaputt ist...... bis der Strom durch die 200km Kabel gelaufen ist - ist für einen Verbraucher nix mehr übrig :D Also wenn ich den nötigen Platz hätte - würde ich den Wagen sofort nehmen....ein echter Hammer.

Viele Grüße
Joachim

Echtes Bastlerfahrzeug  Dirk

Stellt euch mal vor - das geht was (elektrisches) kaputt - wie viele Generationen werden wohl mit der Fehlersuche befasst sein?

Die Schaltpläne nur des Kleiderschranks: --&gt klick

Echtes Bastlerfahrzeug  spleiss53

[quote:b531b0db70="kmertie"]..........DIESER Link hat den Titel zum Link des Monats verdient !!...[/quote:b531b0db70]
...seh ich auch so....... :!:

Echtes Bastlerfahrzeug  Gast

@ Dirk:

wieso Pläne? Er hat doch geschrieben - das sein Vater "versucht" hat - alles zu beschriften.
Wenn man den als Laien kauft und für eine Fehlersuche einen Fachmann braucht - wird für die Fehlersuche (nicht Behebung) wohl der Kaufpreis des Wowas fällig :D

Gruß
Jürgen

Echtes Bastlerfahrzeug  jonathan

Hach-ich musste mir schnell noch mal das Innenleben des Kleiderschranks reinziehen :eek: Aber irgendwie hat der gute Mann wohl keine bessere Hälfte mitgehabt-also ich wär mit so einem Ansinnen aus dem WoWa als erstes rausgeflogen :D

Echtes Bastlerfahrzeug  verleihnix

was ist das?

E-WERK auf rädern???

weia ....

Vorherige

Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron