Dauerstellplatz Nähe Nürnberg

Dauerstellplatz Nähe Nürnberg  matratzi

Wo habe ich da die besten Chancen?

Knauscamp hat keine.....

mfG

Dauerstellplatz Nähe Nürnberg  turbokurtla

Kommt halt drauf an wie weit du weg willst.
Um Nbg. rum gibt's sehr viele CP`s.

Dauerstellplatz Nähe Nürnberg  bertel


Dauerstellplatz Nähe Nürnberg  matratzi

Danke.
Ja, es gibt Campingplätze, aber teilweise scheint das alles ein bisschen chaotisch.
Zwei relativ nahe dran antworten nicht, bzw Telefon dauerbelegt (Emails kommen zurück) oder sogar abgemeldet.....

Und bis zum Brombachsee wollte ich nicht unbedingt.....

Einen habe ich jetzt gefunden, werde ich mir mal anschauen.

Dauerstellplatz Nähe Nürnberg  Fred58

Wenn Du von Kalchreuth runter Richtung Dormitz fährst ist rechts ein Schild "Zum Kreuzweiher" . Schöner Platz mit vielen Bäumen.

Dauerstellplatz Nähe Nürnberg  matratzi

Danke. Den Platz kann man aber nicht erriechen, alle Tel.Nummern abgemeldet, zumindest letzte Woche.
Vielleicht haben die noch Winterpause?

Ich habe aber jetzt einen Platz, Richtung Osten.

Dauerstellplatz Nähe Nürnberg  Maunzens

Hätte 2 Plätze, die ca. Frühjahr 2018 (eventuell Früher) am Kreuzweiher nähe Nürnberg frei werden.
Bei Interesse einfach mal unverbindlich per PN melden.

Dauerstellplatz Nähe Nürnberg  Waldliebe7983

Hallo zusammen,

ich interessiere mich ebenfalls für Dauercamping. Der Platz am Kreuzweiher wäre perfekt für uns. Leider kann ich dort niemanden erreichen.

@Maunzens: haben Sie noch Kontakt zum Kreuzweiher?




Zurück zu Dauerstellplätze





cron