Continental Camping Village

Continental Camping Village  kirchy

Hallo zusammen,
kennt jemand diesen Campingplatz in Italien, hier wollen wir (2 Erwachsene + 1 Kind 8 Jahre) in 2018 unseren Sommerurlaub verbringen?
http://www.campingcontinental.com/de/
wenn ja dann würde ich mich über ein paar Informationen Eurerseits sehr freuen.

Ich danke euch vorab.

VG
Michael

Continental Camping Village  Plumper68

Hallo Michael
Der Campingplatz sieht gut aus.Ich kenne ihn nicht. Aber was mich im ersten Moment auf den Bildern abgeschreck hat und mich daran hindern würden dort länger zu bleiben wären die Eisenbahnschienen in der Nähe. Das sind doch nur ca. 200m.
Gruß plumper

Continental Camping Village  soul

über eine bahn hat in den bewertungen keiner was geschrieben:

https://www.camping.info/italien/piemont/continental-camping-village-947/bewertung

Continental Camping Village  kirchy

Hallo zusammen,
ich danke euch für eure Infos und den hilfreichen Link zum Camping Portal mit den Bewertungen.

@Plumper,
die Schienen habe ich noch nicht mal gesehen, danke für den Tipp ;-)

Gruß
Michael




Zurück zu Campingplätze





cron