Campingplatz Toskana

Campingplatz Toskana  saxe57

Servus...wer kann einen Campingplatz in der Toskana, nähe Grossetto, empfehlen.
Der Platz sollte direkt am Meer sein, und nicht wie ich schon gehört habe, nicht durch einen Wald vom Wasser getrennt sein.

Danke für Antworten und Tipp´s

SAXE

Campingplatz Toskana  löschknecht

Wir waren letztes Jahr in Orbetello Camping Villages so 40km nach Grosetto. Dort sind viele Holzhütten und Dauercampingplätze. Die Standplätze sind größtenteils durch hohe Kiefern beschattet. Ein tolles Schwimmbad ist auch dort. Die tagsüber stark befahrene Straße trennt den Platz vom Sandstrand. In der Hauptsaison bestimmt mit Einheimische belegt. Zu meiner Schande muss ich gestehen das wir auch wegen der gekenterten Costa Concordia dort waren aber es war toll - auf die Insel Giglio müßen wir auch mal wenn der ganze Rummel vorbei ist.




Zurück zu Campingplätze





cron