Campingplatz Teichmann am Kellerwald Edersee

Campingplatz Teichmann am Kellerwald Edersee  Wohnopa

Hallo alle,
wir haben unsere erste kleine Tour mit Wohnopa gemacht und sind bei Teichmanns gelandet.
Vergleichsmöglichkeiten haben wir ja noch nicht, aber wir haben uns da sauwohl gefühlt.
Die Sanitärenanlagen waren sauber und gepflegt, Preise fanden wir OK. Zum Platz gehört ein Badesee,
man kann fast vom WW aus gleich rein fallen. Ein Internetcaffee, ne kleine Spielothek und ein Minishop
gehören dazu. Der Badesee eignet sich auch klasse zum Angeln. Hunde sind auf dem Platz auch kein Thema.
Minigolf, Tretbot, Kanu.... alles klasse.
Der Kellerwaldsteig fängt gegenüber vom Platz an, dort ist auch das Nationalparkzentrum. ( unbedingt hingehen )
Der Edersee ist nicht weit, da in der Nähe gibt es einen super schönen Wildpark. Wir haben uns da
die Freiflugvorführung der Greifvögel angeschaut...... hammer.
Milan, Uhu, Weißkopfseeadler, Geier... die waren so klasse... und Falken.
Wir waren nicht zum letzten Mal bei Teichmanns....

LG
Susanne

-->Link

Campingplatz Teichmann am Kellerwald Edersee  spleiss53

Hallo "Wohnopa": schön daß euer erster "Tripp" gelungen ist. Deine Aussagen zum Platz kann ich nur bestätigen. War in diesem Frühjahr dort. :wink:

Campingplatz Teichmann am Kellerwald Edersee  CKgroupie

Hallo Wohnopa,
wir waren in diesem Sommer auch zwei Nächte bei Teichmann. Ein sehr schöner Platz, aber ich fand ihn für das, was er bietet zu teuer. Wir haben zu pro Nacht 43€ gezahlt. Das finde ich schon eine Menge Geld!
Zum Vergleich waren wir die Nächte vorher am Biggesee auf dem Camping 4 Jahreszeiten. Der war nicht wirklich schlechter und dort bezahlte man gut 20€/Nacht.

Aber im Großen und Ganzen ein ganz schöner Platz. Allerdings auch ziemlich in der Pampa ;).




Zurück zu Campingplätze





cron