Campingplatz Iriswiese in Kressbronn am Bodensee

Campingplatz Iriswiese in Kressbronn am Bodensee  mvzirpel

Servus, Moin und Hallo, ;D
wer von Euch kennt den Campingplatz Iriswiese am Bodensee??? :?:
Für ehrliche Meinungen bin ich offen. :idea:
Wir (2Erw./2K.-7+6J.-/1Hund) planen in den Sommerferien dorthinzufahren. :!:
Also immer los mit den Erfahrungen. :razz:
Danke im Voraus.
Eure Meike

Campingplatz Iriswiese in Kressbronn am Bodensee  spleiss53

Hallo mvzirpel - ich habe den Platz vor 3 Jahren im Sommer mal besichtigt. Wollte eigentlich dort einige Tage bleiben - aber er was ausgebucht. Wie eigentlich alle Campingplätze direckt am See, wenn der Sommer schön ist. Der Platz war sehr ordentlich. Ich denke, wenn man den richtigen Standplatz ergattert, ist es noch schöner. Hier gibt es große Unterschiede. Ich finde, die hinteren Plätze sind die Besten. Von 5 möglichen Sternen, würde ich ihm 3 geben. Beim richtigen Standplatz auch 4 :wink:

Campingplatz Iriswiese in Kressbronn am Bodensee  mvzirpel

Hallo, vielen Dank für die Antwort. :razz:
Reserviert haben wir ja auch schon, aber mit Platzwunsch Spielplatznähe wegen der Kinder.
Mir ist aber ein großer Stellplatz lieber als ein kleiner, also hintere Reihe??? :idea:
Na, dann werde ich meinen Platzwunsch ändern, danke für den Tipp.
Ade, Meike




Zurück zu Campingplätze





cron