Campingplatz Börgerende Ostsee

Campingplatz Börgerende Ostsee  schwabenmartin

Hallo,
wer kann uns zu dem Campingplatz Börgerende an der Ostsee was sagen.
Wir sind eine Familie mit 2 Mädels 3 und 2J.
Ist er für Familien geeignet?
Wir wollen Ihn für August buchen.
Würden uns über eure Erfahrungen dankbar sein.

Mit freundlichen Grüßen vom
schwabenmartin mit Familie.

Campingplatz Börgerende Ostsee  LowCostDriver

Hallo ihr lieben!

also wir waren mal für ein paar Tage auf dem Campingplatz Börgerende.
Zwar haben wir nur auf dem Wohnmobilstellplatz vor der Schranke campiert, allerdings konnten wir sämtliche Serviceeinrichtungen des Platzes in Anspruch nehmen.
Was uns besonders positiv in Erinnerung geblieben ist:
- sehr moderne Waschräume mit gutem Reinigungslevel
- schöne Anlage mit tollem Strand direkt vor der Tür über den Deich
- gute Radwege rechts und links vom Platz z.B. nach Warnemünde

Wir haben einige Bilder vom Platz, vom Strand und von den Radwegen drumherum.
Schau mal in unseren Reisebericht "Mit dem Wohnmobil nach Fanö und an die deutsche Ostseeküste", hier dann genauer in die Reisetage 7-9:
-->Link

Gruß
Björn

Campingplatz Börgerende Ostsee  Troll

Moin,
das sieht aber prima aus da. Ich denke da werden wir in der ersten Aprilwoche mal vorbei schauen. Ostersonntag wollen wir wieder zu Hause sein.

Campingplatz Börgerende Ostsee  schwabenmartin

Troll hat geschrieben:Moin,
das sieht aber prima aus da. Ich denke da werden wir in der ersten Aprilwoche mal vorbei schauen. Ostersonntag wollen wir wieder zu Hause sein.


Hallo Nobert,
und wart Ihr über Ostern auf dem CP Börgerende?
Würden uns auf deine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen von Martin mit seinen Mädels

Campingplatz Börgerende Ostsee  Troll

Moin,
ja wir waren in der ersten April Woche auf dem Platz. Als wir ankamen waren wir fast alleine. Zu Ostern wurde es dann rappel voll. Aber das Sanitärhaus war auch dann immer sauber ausser wenn mal wieder ein Camper mit Strassenschuhen in der Dusche war. :twisted: Gerade für Kinder ist der Platz super geeignet. Trotz der Wettermiesere haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir können den Platz nur empfehlen. Das Sanitärhaus verfügt über ein extra Kinderbad wo unser Enkel sogar freiwillig duschen gegangen ist. ;o))
Als einzigen Nachteil würde ich sehen das der Platz im Sommer wenig bis gar keinen Schatten bietet da die Bäume noch klein sind.
Ich schreibe gerade an einem Reisebericht für meine Homepage da werde ich einige Bilder vom Platz einstellen. Du kannst ja mal in ein paar Tagen schauen.

Campingplatz Börgerende Ostsee  schwabenmartin

Hallo Nobert,
danke das Ihr "ihn" für uns getestet und für gut befunden habt.
Wir haben uns eine Parzelle auf dem Platz für August reserviert.
Mal schauen ob meine Lisa auch freiwillig unter die Duche geht ;D
Wir freuen uns schon Riesig auf unseren Sommerurlaub :razz: ,
aber vorher gehts über Pfingsten ins Hegau (Bodensee) Camping Tengen.
Lisa fragt fast täglich, wann wir mit dem "großen Auto" losfahren, die kanns kaum erwarten.

Also danke euch nochmal für die Info,
werde euern Bericht selbstverständlich lesen.

Viele Grüße von Martin, Petra, Lisa und Emma

Campingplatz Börgerende Ostsee  spleiss53

schwabenmartin hat geschrieben:................ ..........aber vorher gehts über Pfingsten ins Hegau (Bodensee) Camping Tengen.
Lisa fragt fast täglich, wann wir mit dem "großen Auto" losfahren, die kanns kaum erwarten.........

........... auch da wird es dir gefallen - war auch schon dort :wink:

Campingplatz Börgerende Ostsee  Troll

Geschafft,
so ich habe meinen Reisebericht von unserer Ostervorwoche in Börgerende eben online gestellt. Zu finden auf meiner Homepage unter Reiseberichte.
Viel Spaß!

Campingplatz Börgerende Ostsee  HoHan

Hallo schwabemartin,
auch ich kann dir den Platz nur wärmstens empfehlen. Wie meine Vorredner schon geschrieben haben auch in der Hochsaison immer bigobello saubere WC und Duschen. Die Pizzeria am Platz kann ich dir auch noch empfehlen, Einkaufsmöglichkeiten hast du im nahen Bad Dobberan. Auch mit der Molly zu fahren ist immer ein Erlebniss für die Kids.
Gruß
Holger

Campingplatz Börgerende Ostsee  schwabenmartin

........... auch da wird es dir gefallen - war auch schon dort :wink:[/quote]

Hallo Forum,
sind zur Zeit auf dem Campingplatz im Hegau (Tengen),
der Platz ist echt suuuuuuuuuupppppppppppeeeeeeeeeeerrrrr,
nur das Restaurant, sagen wir mal na ja....
Zur Zeit recht voll der Platz, viele Kids,
das freut meine Mädels.

Der Platz ist echt zu empfehle, große Stellflächen, Sanitär echt Super.
Waren bestimmt nicht das letzte mal hier.

Mit freundlichen Grüßen vom schwabenmartin mit seinen drei Mädels




Zurück zu Campingplätze





cron