Campingplatz am Rheinufer

Campingplatz am Rheinufer  gizmo11

Hallo liebe Campergemeinde,

Ich würde gerne dieses Jahr am Rheinufer meinen Urlaub verbringen.
Da ich mir noch nicht genau sicher bin welchen Platz ich buchen soll, würde mich euere
Meinungen bzw. euere Erfahrungen interessieren.
Ich würde gerne in der Nähe von der Loreley campen und bin für jeder Tip dankbar.
Ich habe schon mal in Netz geschaut, aber die persönlichen Eindrücke sind halt doch was anderes.

Vielen Dank mal im Voraus.

Gruß Oliver

Campingplatz am Rheinufer  spleiss53

Den einzigen Platz welchen ich da oben (von uns aus) kenne, ist der: -->Link und - ich kann dir diesen auch empfehlen. Die Loreley ist nicht soo weit weg,

Campingplatz am Rheinufer  gizmo11

Hallo spleiss53,

Danke für den Tipp. Ich werde den Platz in meine Planung aufnehmen, werde dann berichten wenn da gewesen bin.

Gruß aus der Pfalz
Oliver

Campingplatz am Rheinufer  turbokurtla

CP in Oberwesel.




Zurück zu Campingplätze





cron