Camping Ravenna

Camping Ravenna  saxe57

Camping in Ravenna

War in der Nähe von Ravenna auf einem Agri-Campingplatz.....hinter einer Scheune, saubere Waschräume, ca 30 Stellplätze....Internet vorne am Haupthaus.....abseits vom Rummel. Nicht weit nach Ravenna...in der Nähe eine Wakeboard Anlage und ein gutes Lokal zum Essen. Die Betreiber bringen auf Wunsch am Morgen frische Brötchen mit.
Bin bei der Rückfahrt aus dem Süden wieder zu diesem Platz, nur um zu übernachten, duschen und bei totenstille richtig auszuschlafen.
Man fährt Ri Norden oder Süden ein Dreieck aus....sind ca 20km Umweg, dann ist man wieder auf der Adriatico.
Der Platz kostet 17€, und wenn man dort in der Nähe tankt kostet Diesel 1.17 anstatt auf der Autobahne im Schnitt 1.50.....bei 70l hat man den Preis für den Platz wieder.......und es ist traumhaft ruhig dort.


Saxe



Zurück zu Campingplätze





cron