Camping Park Playa Bara

Camping Park Playa Bara  DirtyHarry

Ca. 80 km südlich von Barcelone, super Platz, sieht alles so aus wie auf dem Foto. Super gestaltete Gebäude, Sanitärgebäude, Supermarkt, Gaststätten sowie der Pool sind einfach super hergerichtet fürs Auge :lach: Das ist kein Campingplatz, soder ein sehr schöner Camping-Park. :ja:
Aufenthalt unter Palmen. :wink:
Dateianhänge
Park Playa Bara.jpg
Autowaschplatz, links dahinter ein Sanitärgebäude, rechts und weiter unten Stellplätze.
Wellnes-Bereich.jpg
Wellnes-Bereich
Stellplätze.jpg
Stellplätze
Strand.jpg
Strand
Waschbecken.jpg
Jeder Platz hat sein eigenses Waschbecken mit Wasser und Abwasser.
Zuletzt geändert von DirtyHarry am 24 Nov 2011 13:51:53, insgesamt 1-mal geändert.

Camping Park Playa Bara  meier923

Hallo
Sieht super aus ...
Hast du evtl eine Adresse und wie siehts dort im Winter aus -> Öffnungszeiten und Betrieb ..
Ich brauchs nicht ganz so warm wie an der Algave, nur Frostfrei :wink:

Camping Park Playa Bara  DirtyHarry

Die Adresse ist -->Link Dieser Platz hat aber im Winter leider geschlossen :| , an Ostern aber schon offen. Aber ein paar km weiter, ca 10 ist auch solch ein Platz, Tamaritpark :wein: tamarit.com/
Zuletzt geändert von DirtyHarry am 24 Nov 2011 13:54:22, insgesamt 2-mal geändert.

Camping Park Playa Bara  DirtyHarry

Hier sieht man was abens so abgeht, hier gucken :sport: :dance2: :dance: -->Link

Camping Park Playa Bara  spleiss53

Sieht gut aus der Platz - -->Link - einzig die Preisliste ist zur Zeit nicht aktiv :wink:

Camping Park Playa Bara  DirtyHarry

Das Interesse an Spanien scheint hier sehr hoch zu sein :tear:

Camping Park Playa Bara  Dieter24

Waren auch heuer wieder in Spanien und haben es nicht bereut. Alleine schon vom Wetter her. Gerade den gesamten Juli war es sehr konstant. Heuer Kroatien, nächstes Jahr Skandinavien und dann wieder Spanien.
LG

Camping Park Playa Bara  mitsumike

War da schon jemand in der HS? Habe gelesen dass es ein Glücksspiel sei da in der HS einen Platz zu bekommen weils meistens ausgebucht ist und für die Stellplätze keine Buchungen gemacht werden.

Camping Park Playa Bara  DirtyHarry

Wie Du sagst, es gibt keine Buchungen für Stellplätze, darum kann auch nicht ausgebucht sein :mrgreen: Wir waren schon viele Male in der HS dort, als unsere KInder noch klein waren. Haben immer einen Platz bekommen, was sein kann, Juli und anfang August kommst Du mit 65% Sicherheit auf den Warteplatz,( Wasser ,Strom hast Du dort, und man kann den Platz bis 2,00 Uhr in der Nacht anfahren, kommst dann auf den Warteplatz) der ist wie im Platz, gegenüber der Rezeption. Keine Sorge länger wie eine Nacht steht da keiner, weil der Platz so gross ist, ist jeden Tag Bewegung, Abfahrt, also auch wieder freie Plätze :bia: Außerdem kannst Du vom Warteplatz alles nutzen was sich im Platz befindet.
Das Bild ist auf dem Warteplatz ;D
Dateianhänge
Warteplatz.JPG




Zurück zu Campingplätze





cron