Camping Las Palmeras Tarragona

Camping Las Palmeras Tarragona  DirtyHarry

Hallo Leute, ich möchte Euch hier den Campingplatz Las Palmeras in Spanien, Tarragona vorstellen. Der Platz erstreckt sich in einer gefühlten Längen von 1,5 km am Strand entlang. Ein sehr schöner Strand, angeblich der säuberste weit und breit, also einen säuberen haben wir jedenfalls noch nicht gesehen. Hinter dem Platz verläuft die EISENBAHN, die man auch deutlich höhren kann. Aber was den Platz ausmacht ist, direkt am Strand neben einem Naturschutzgebiet in dem sich ein noch schönerer Strand befindet an dem viele Leute sind :lach: :lach: Der Campingplatz hat auch einen Pool, wir waren eine Woche da, der Platz hatte noch zwei Wochen auf und das Wasser im Pool war schon abgelassen :cry: obwohl der Campingplatz noch zur Hälfte belegt war. Darüber hinaus hat der Platz eine coole Schranke mit Cam und KFZ-Nummer-Erkennung :ja: Eine Gaststätte die mal wieder ein wenig auf Vordermann gebracht werden sollte ;D Außerdem gibt es einen schönen angelegten Sportplatz, Fussball, Tennis usw ist echt sehr gut angelegt. Wer Ruhe möchte sollte sich nicht zwischen die Spanier stellen ;D Zwei Nachteile habe ich noch, die Bäume sind nicht ausgeschnitten und daher sehr nieder, vorsicht sonst droht Beschädigung, erst den Weg ablaufen, dann fahren. Und noch eins, wenn es in Spanien regnet, dann richtig ;D Die Plätze sind darum alle erhöht und sehr schräg, Regenschauer-Hochwasser, warum hat man die Wege nicht abfallend zum Strand gemacht :? dann würde das Wasser ins Meer laufen ;D O.K. Wir waren im September 2011 eine Woche da, und es war O.K. und das Personal war sehr freundlich und wir hatten alles was wir brauchten. Ich wollte nur mal den Platz vorstellen, auf was jeder Wert legt muss er selber wissen. Wir finden der Campingplatz hat gute Ansätze, setzt aber zu wenig um. Hier noch ein paar Bilder von September 2011 dazu.
Dateianhänge
Kopie von Palmeras 1.jpg
Schräger Platz1.jpg
Ich musste Steine suchen, weil die Stützen nicht mehr reichten.
Kopie von Strand las palmeras.jpg
Der Sand ist fein und sauber, es geht ganz flach ins Wasser. Die erste Reihe hinter dem Zaum hat keine Bäume und kostet am meisten!

Camping Las Palmeras Tarragona  spleiss53

Auf der Homepage des Platzes gibt es noch weitere Infos: -->Link




Zurück zu Campingplätze





cron