Camping Cala D`Oques Hospitalet Del Infant

Camping Cala D`Oques Hospitalet Del Infant  DirtyHarry

Hallo Camper, wollte mal fragen ob jemand hier im Forum die letzten Jahre auf dem Campingplatz war?
Wenn ja, geht der Wind in der Nacht immer noch so stark?
Was hat sich am Campingplatz verbessert die letzten ca. 10 Jahre , Sanitäranlagen, warm Wasser :roll:
Und wie ist es da überhaut so?
Hat jemand aktuelle Bilder?

War mit meinen Eltern vor vielen vielen Jahren als Kind öffters dort, haben den Platz mal kurz mit meiner Frau besichtigt, ist aber auch schon 20 Jahre her :D

Es würde mich sehr freuen wenn jemand Infos zum Platz hätte.
Bild

Camping Cala D`Oques Hospitalet Del Infant  DirtyHarry

Hallo Leute, was ist hier los? Kommt hier keiner weiter wie Österreich :? Kennt keiner den Platz :?

Camping Cala D`Oques Hospitalet Del Infant  volley97

Hi,

leider nicht, könnte Dir nur etwas zu Marina di Venezia, Breitenauer See, oder Volderau Camping sagen 8)

Camping Cala D`Oques Hospitalet Del Infant  visp42

Hallo DirtyHarry

tut mich auch leid, es zieht mich nicht nach Spanien.

Gruss chrigel

Camping Cala D`Oques Hospitalet Del Infant  Hector

Wir waren erst am 19.03.15 für eine Nacht dort, wir nutzen den Platz regelmäßig als 1. Übernachtung auf dem Nachhauseweg, wenn wir vom Überwintern in Südspanien kommen.
Mit Wind muß man dort immer rechnen, aber es gibt ja auch windgeschützte Plätze auf den Terassen.
die Sanitäranlagen sind ziemlich neu und ganz super, da wurde anscheinend die letzten Jahre einiges getan.
Wir übernachten sehr gerne dort, weil man auch mit dem Hund sehr schön am Strand laufen kann.


Viele Grüße

Paul

Camping Cala D`Oques Hospitalet Del Infant  DirtyHarry

Danke für die Info. ;D

Camping Cala D`Oques Hospitalet Del Infant  Buddy01

wenn du etwas Infos möchtest, hier ist die Web-page :D
-->Link




Zurück zu Campingplätze





cron