Camping Ca Savio / Venedig

Camping Ca Savio / Venedig  Cordula

Wir möchten im Sommer (Juli) gerne nach Venedig und haben uns den Platz Ca Savio ausgesucht. Hat jemand dort Erfahrung? Wir möchten nicht zu viel Animation, vor allem nicht spät abends. Ist der Strand mit Miet-Liegen gepflastert oder einigermaßen natürlich? Danke für alle Antworten! Cordula

Camping Ca Savio / Venedig  derMoe

Hallo!

Ich war bis vor 10 Jahren Jährlich 1 - 2 mal dort. Hab es genossen. Riesiger Platz relativ wenig Animation und Natürlicher Strand. Wie es heute ist kann ich dir leider nicht sagen.

lg
Moe

Camping Ca Savio / Venedig  spleiss53

Hallo "Cordula": schön dass du zu uns in Forum gekommen bist :)

Camping Ca Savio / Venedig  saxe57

Cordula hat geschrieben:Wir möchten im Sommer (Juli) gerne nach Venedig und haben uns den Platz Ca Savio ausgesucht. Hat jemand dort Erfahrung? Wir möchten nicht zu viel Animation, vor allem nicht spät abends. Ist der Strand mit Miet-Liegen gepflastert oder einigermaßen natürlich? Danke für alle Antworten! Cordula


Servus

Warst du dort?
Wenn ja, wie war es?




Zurück zu Campingplätze





cron