Camping Brunnen Schwangau

Camping Brunnen Schwangau  jonessen

Hallo zusammen

wollen im Sommer am Forggensee Camping machen und haben uns den Campingplatz Brunnen ausgesucht. Kann jemand mir etwas zu diesem Platz sagen? Wie sind die Sanitäreinrichtungen und allgemeine Platzeinrichtungen?

Danke schon mal im voraus
jonessen

Camping Brunnen Schwangau  gizmo11

Hallo Jonessen -

also ich oder besser gesagt WIR (meine Frau - ich und unser Hund) können dir den Campingplatz nur empfehlen..... Warum ????


Wir waren über Weihnachten und Neu Jahr 2008-2009 auf dem Campingplatz. Wir waren total zufrieden - die Sanitäreinrichtungen sind recht neu und immer sauber. Über den Winter war der Lebensmittelshop nur morgens auf - aber in Schwangau gibt es ein Rewe der immer frische Sachen hat. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.
Wir haben schon wieder über Ostern gebucht und freuen uns schon wieder.
Von unserer Seite gibt es nichts zu bemängeln. Die Preise sind OK inkl. Gastausch - brauchst nicht vom Platz...... selbst die Gaststätte .... alles OK.
Also "frischer" kannst du wohl keine Meinung bekommen - außer es war jemand nach uns dort!!!!
Falls du noch fragen haben solltest melde dich bitte kurz - falls nicht kann ich dir nach Ostern mehr sagen.... (03.04- 18.04.)

Gruß Oliver

Camping Brunnen Schwangau  Thassos

Hallo Jonessen -

wir waren mit 3 WoMos jetzt über Karneval dort. Toller Platz - tolle Gegend und die sanitären Anlagen vom Feinsten. Wir werden wieder im Herbst hinfahren um die Gegend mal ohne viel Schnee zu erleben. Zu unserer Zeit im Februar gab es für 2 Wochen einen Rabatt von 30%!

Dort gibt es Komfortplätze mit einer tollen Sicht Richtung See. Die Einheimischen haben uns erzählt - dass der See erst ab Mitte Juni wieder "geflutet" wird. Der nächste REWE-Supermarkt ist ungefähr 30 Gehminuten entfernt. Am Platz kann man in einem kleinen Laden morgens frische Brötchen vorbestellen und sicht im Notfall mit dem Nötigsten versorgen.
Für eine Flasche Gas 11 L. haben wir 18 -00 Euro gezahlt.

Es gibt dort tolle Rad- und Wanderwege. Nach Bad Tölz sind es ca. 4 km.
Mit dem Bus erreicht mal schnell die Schlösser und Bad Tölz.

Camping Brunnen Schwangau  Tipsel

Wir waren im Herbst mal dort und der Platz war recht voll. Die Lage und die Umgebung sind einmalig und wir können den Platz ebenfalls empfehlen.

Ich erinnere mich auch an lecker Abendessen in der angeschlossenen Gaststätte :D

Camping Brunnen Schwangau  gizmo11

[quote:bb6891029b="Thassos"]Hallo Jonessen -


Es gibt dort tolle Rad- und Wanderwege. Nach Bad Tölz sind es ca. 4 km.
Mit dem Bus erreicht mal schnell die Schlösser und Bad Tölz.[/quote:bb6891029b]

???? Bad Tölz nur 4 km ??? hmmm ich denke und glaube das mit Bad Tölz war ein kleiner Irrtum ???? meintest du vielleicht den Ort Füssen ???
oder bin ich da falsch..... :) :) :)

Gruss Oliver

Camping Brunnen Schwangau  CKgroupie

Hallo -
wir waren im Sommer 2007 in Brunnen am Forggensee und uns hat der Platz auch sehr gut gefallen.
Die Sanitären Anlagen sind sehr gut (könnten für die Größe des Platzes allerdings ein bisschen größer sein - wir waren zur HS dort).
Die Gegend ist wunderschön - man kann toll Fahrrad fahren und wandern.
Der Forggensee ist auch schön zum schwimmen (allerdings sind Badeschuhe für Kinder ein absolutes Muss - da sehr steinig!)
Habt ihr Kinder? Es gibt dort einen sehr schönen Spielplatz und in den späten Nachmittagstunden hat immer das Spielhaus geöffnet - ein Angebot - was meine Kinder gerne genutzt haben. Dort konnten sie malen und basteln.
War sehr schön dort!

Camping Brunnen Schwangau  Thassos

Hallo Oliver -

ja es muß Füssen heissen.
Wir waren auf unserer Reise anschliessend in Bad Tölz - daher der Verwechsler...




Zurück zu Campingplätze





cron