Bretagne Campingplatz Locquirec Fond de la Baie

Bretagne Campingplatz Locquirec Fond de la Baie  Chris5055

Der Platz ist in Grunde recht schön und liegt auch sehr schön in einer großen Bucht mit einem riesengroßen Sandstrand. Doch leider füllt sich der Strand während der hiesigen ferienzeit immer sehr mit grünen Algen und es wird mit den Jahren ( Konnte dies über 3 Jahre verfolgen ) immer schlimmer. Die Gemeinde Locquirec unternimmt nichts dagegen. Woanders werden die Strände gereinigt, hier jedoch : Fehlanzeige.
Dann verkommt der Platz während des Augustes zu einem Sammelplatz unvorstellbar Assozialer Erscheinungen. Der Platz und die Einrichtungen verkommen fast völlig. Das Publikum ist entsprechend. Toiletten werden so gut wie nie benutzt, warum auch, der Platz des Nachbarn ist ja viel näher. Besonders nachts, wenn morgends die "Rosa Schleifchen" verteilt sind. Entfernt wird hier nichts.
Dann der Empfang: feste Öffnungszeiten ja, nur eingehalten werden diese fast nie. Verspätungen von einer Stunde und mehr, sind die Normalität.
Englisch als Fremdsprache wird als Besonderheit angegeben, nur Fehlanzeige.
Das Personal ist, wenn man schon einmal durch Zufall jemanden hiervon findet, völlig desinteressiert. der Zustand der Sanitäranlagen teilweise mittelalterlich!
Schade eigentlich, schöner Platz, nur was daraus gemacht wird, in keinem Falle empfehlenswert! War 3 mal dort, und bin beim 3.Mal nach der Hälfte des Urlaubs geflüchtet.
Müll entfernen, Fehlanzeige. Im Alkoholrausch alles und jeden anpöbeln gehört dort offensichtlich zur Normalität.
E-Mails an die Gemeindeverwaltung werden nicht erst beantwortet. Allerdings wurde ich nach etwas 10 Monaten via E-Mail derart öbszön beschimpft!
Fazit: Schöner Platz aber der Rest, im Wahrsten Sinne des Wortes "Scheiße", besonders nachts!!!



Zurück zu Campingplätze





cron