Bodensee mit 4 Hunden

Bodensee mit 4 Hunden  vierhunde

Hallo,

wir sind auf der suche nach billigen Plätzen Nähe Bodensee/Freiburg, auf die wir unsere 4 Hunde mitbringen können. Gerne auch einfach ne Wiese beim Bauern, wir brauchen keinen Schnick-Schnack. Reise soll schon nächste Woche(18.03.) losgehen.
Hat jemand nen Tipp?

Danke im Voraus!

Bodensee mit 4 Hunden  spleiss53

Hallo "vierhunde": sei uns im Forum willkommen :) Offene Campingplätze sind um diese Zeit rar. Am Bodensee haben alle zu. Eventuell kann dir aber jemand unter uns weiter helfen, der selbst auch Hunde hat.

Bodensee mit 4 Hunden  turbokurtla

Sorry fürs reinquatschen.
Hey Spleiss
Ich hab Dir schon 2 x ne PN geschickt die nicht raus geht.
Haste mich blockiert ?
Ich tu doch keinem was. :D
Gruß Kurt

Bodensee mit 4 Hunden  spleiss53

sorry - turbokurtla - du hast Post :wink:




Zurück zu Campingplätze





cron