Avatar, ab wann ?

Avatar, ab wann ?  a.w.meincke

Bin schon etliche Jahre im Wohnmobilforum, und möchte in´s "Wohnwagenforum "umsatteln", weil ich beabsichtige, mir einen Caravan zuzulegen. Beim Anmelden hier konnte ich keinen Avatar hochladen, es stand da, daß ich erst nach 0 (Null !) Beiträgen dazu berechtigt wäre.
Kann mich bitte einer aufklären ?

Avatar, ab wann ?  Dirk

seltsame Fehlermeldung, probier bitte nochmal....

Avatar, ab wann ?  a.w.meincke

Gleiche Anzeige:
Bild

Avatar, ab wann ?  Dirk

das ist ja eine unsinnige Fehlermeldung ....... ich werde der Sache nachgehen und hier wieder Bescheid geben.

Avatar, ab wann ?  a.w.meincke

Nicht die einzige "Ungereimtheit", schau mal hier:
Bild

Avatar, ab wann ?  meier923

Das kann stimmen :wink: -> Du hast Dich bestimmt einmal im Wohnmobilforum über den Wohnwagen Link eingeloggt , dann zählt das Datum deines Einloggens(als Mietglied seit ...) .Du hast sicher noch keinen Beitrag verfasst und daher stand bei deinem Beitragszähler die 0.
Das andere wird Dirk klären .

Avatar, ab wann ?  a.w.meincke

Habe mich einfach mal abgemeldet und wieder neu eingeloggt, nun ist zumindest die 2.Fehlanzeige "normal" und richtig.
Gruß, Auwi

Avatar, ab wann ?  hoppix

War bei mir auch so. Nach 2 Beiträgen ging es, aber die unlogische Fehlermeldung hatte ich auch.
Guckst du: avatar-einstellen-t44632.html

Avatar, ab wann ?  Maggie

Ja, aber er hat doch schon mehr als 1 Beitrag geschrieben....

Hier schon mehrmals und im Vorstellungsthread auch.

Vielleicht zählen die nicht mit? Antworte doch mal in einem anderen Thread auf etwas (nicht gerade auf eine andere Neuvorstellung), vielleicht geht der Zähler ja dann 1 weiter.

Avatar, ab wann ?  Dirk

3...2...1...jetzt............bitte nochmal probieren

Avatar, ab wann ?  a.w.meincke

ok, danke, werde es versuchen, wenn ich mein "Bild" wiedergefunden habe...
Gruß,Auwi

Avatar, ab wann ?  a.w.meincke

Habe inzwischen im Wohnmobilforum meinen Avatar aktualisiert (80x80 px)
Der Versuch es auch hier im Wohnjwagenforum zu machen schlug aber wieder fehl.

Anzeige wie gehabt:
"Du darfst keine Avatare benutzen bevor du 0 Beiträge geschrieben hast"

Werde jetzt mal einen Beitrag in einem entsprechenden Forum schreiben, mal sehen, ob es dann geht.

Avatar, ab wann ?  a.w.meincke

Nach dem schreiben eines weiteren (dummen) Beitrags hat es mit dem Avatar geklappt.
Thema könnte geschlossen werden...falls es sowas hier gibt...
Gruß, Auwi




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron