Andi-1 stellt sich vor

Andi-1 stellt sich vor  Andi-1

Hallo an alle,

mein Name ist Andi und ich habe mich zusammen mit meiner Ehefrau trotz meines höheren Alters entschieden, einen Wohnwagen zu kaufen.

Wie es sich "gehört", haben wir als Neulinge schon ordentlich Lehrgeld gezahlt.
Leider mussten wir die traurige Erfahrung machen, das Anfänger doch signifikant von so manchen Privat- wie auch Geschäftsleuten mit voller Absicht betrogen werden.
So ist diese Welt nun mal. Pech für uns.

Wie dem auch sei, unser Wohnwagen Bergland 3950T hat alle Hürden der deutschen Gesetzgebung gemeistert.

Jetzt tauchen natürlich viele Fragen zum autarken Betrieb des Wohnwagens auf. Und auf der Suche nach dem besten Forum sind wir auf dieses hier gestoßen.

Ich werde jetzt erst mal nachlesen, was denn so andere Forenteilnehmer(innen) geschrieben haben und hoffe das ich für anstehende Problemlösungen einige Tipps erhalte.

Viele Grüße sendet
Andi-1

Andi-1 stellt sich vor  vauxhall

Herzlich willkommen Andi!

Es gibt nicht viele Infos, die Du hier nicht findest. Viel Spaß beim Stöbern und keine Angst vor "dummen" Fragen, denn die gibt's ja bekanntlich nicht :)

Schönen Gruß
Tom

Andi-1 stellt sich vor  spleiss53

Hallo "Andi-1": schön dich bei uns im Forum zu haben. :)




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron