Aluprofil-Laden gesucht

Aluprofil-Laden gesucht  Fendtus

Hallo zusammen,
wo kann ich am besten Aluprofile kaufen mit allen Zubehör wie Endkappen, Dichtungslippen und Leistenfüller.
Leider habe ich bei FrtizB. nur 2 Profile gefunden und keinerlei Zubehör, da z.B. die Kederleiste eigendlich eine Dichtungslippe benötigt hätte, da das Profil entsprechend aussieht und nicht plan aufliegt.
Habe mir jetzt mal von Franka.. einen Katalog bestellt, da mein Google irgendwie nich sonderlich gut mit deren Seite umgehen kann :-(
Gibt es evtl. einen speziellen Versender für Profile mit allem drum und dran?
Mit bestem Gruß von Uwe

Aluprofil-Laden gesucht  opiwan

schon mal bei reimo nachgesehen?

Aluprofil-Laden gesucht  Fendtus

Hallo Georg,
danke für den Tip.
Doch wie es immer so kommt. Erst alls lieferbar und doch nur ein Teil.
Leider gibt es auch hier keine, ich nenne es mal, Profilleisten-Längskantendichtungeinlage.
Beste Grüße von Uwe

Aluprofil-Laden gesucht  soul

am einfachsten fragst mal den nächsten händler, der deinen wohnwagenmarke führt.

Aluprofil-Laden gesucht  Fendtus

Fendt in Mertingen wäre mit 28km am nähesten :D
Vermute mal dass ich dort nichts bekomme :roll:

Aluprofil-Laden gesucht  soul

vermute mal, dass du dort am ehersten was bekommst. wer sonst sollte das idealerweise haben? vw hat vw-ersatzteile, kia kia-ersatzteile, fendt fendt-ersatzteile.
leider hast du bisher noch nie geschrieben, welche leisten du du suchts. willst was austauschen, neu machen, sonst was basteln?

Aluprofil-Laden gesucht  Hobby545TLer

Für ältere Hobby bis Mitte der 90er wird es eh ganz schlecht. Bei meinem 91er 545TL ist es schon ein Ding der Unmöglichkeit.




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron