- Anzeige -
Fahrradträger für Wohnwagen oder Wohnmobil
SILBER HALBSTARR REIFEN RADZIERBLENDE 4X4 VAN WOHNWAGEN ANHÄNGER PLASTIK
BOSCH EINBAU RÜCKLICHT RÜCKLEUCHTE NEUE OLDTIMER ORANGEN FARBE ORIGINALTEILE OVP
HELLA EINBAU RÜCKLICHT RÜCKLEUCHTE NEUE OLDTIMER ROT FARBE ORIGINALTEILE OVP
DOMETIC CK 2000 UMLUFT DUNSTABZUGSHAUBE 12V FÜR WOHNMOBILE ODER WOHNWAGEN KÖLN

WoWa-Dach reinigen

WoWa-Dach reinigen  Troll

Moin,
den letzten Sonntag habe ich damit verbracht unseren WoWa zu waschen. Wie immer hatte ich große Probleme die Krusten auf dem Dach los zu bekommen. Besonders das große Heki-Dachfenster sah schlimm aus. Scheuern und scharfe Reiniger ging ja nicht. Ich habe es mit dem Reiniger von Breff (Fett & Schmutz) aus der Sprühflasche versucht. Was soll ich sagen? Super. Einsprühen 15 Min. einwirken lassen und ganz einfach mit Seifenwasser und Schwamm abwaschen. Auch die Regenwasserstreifen lassen sich damit gut entfernen.
Nein, ich habe keine Aktien von Breff-Power-Reiniger.

WoWa-Dach reinigen  fairlane500

Hallo Troll,

Meinem Dach konnte ich nur noch mit Feinschleifpaste zu Leibe rücken. Der Vorbesitzer war ne echte Schlampe und es half nix mehr ausser diesem Zeugs. Dafür glänzt es jetzt wie neu.

ich habe mit dem Kunststoffreiniger von großen A..i mit dem Namen "Irox Profi Reiniger" für Kunststoff und Oberflächen tolle Erfahrungen gemacht.
Erst als ich den benutzte, lief der Dreck in Strömen von den Kunststoffoberflächen. Kann ich nur empfehlen.




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron