- Anzeige -
Wohnwagenfenster gebraucht Aber Im Guten Zustand 122 cm x 45cm
Wohnwagenfenster gebraucht Aber Im Guten Zustand 122 cm x 45cm
Leuchte Rückleuchte Heckleuchte Wohnwagen Wohnmobil rechts
Leuchte Rückleuchte Heckleuchte Wohnwagen Wohnmobil links
Wohnmobil & Wohnwagen reich Externe Dusche Angebot Montagesatz Reines Weiß
Bodenplane Grau 250 x 400 Wasser Schutz Ränder , aufblasbar, Pvc, Vorzeltplane

wieder nass trotz fensterleiste abgedichtet

wieder nass trotz fensterleiste abgedichtet  holzspezi

huhu ich hab bei unseren 91- ier hobby 425t die oberen fenster leisten abgedichtet,inkl. lampen und griffen mit dekalien richtig satt nun waren wir los und beim starkregen wieder unter dem fenstergummi feucht vorn:roll:
als erst maßnahme mit panzerband die einhänge leiste vom fenster drübergeklebt und dann war es weg bzw nicht weiter feucht hmmm wie kommt das wasser dahin ich weiß net mehr weiter... :roll:

wieder nass trotz fensterleiste abgedichtet  holzspezi


wieder nass trotz fensterleiste abgedichtet  holzspezi


wieder nass trotz fensterleiste abgedichtet  turbokurtla

Bitte Bilder vom Fenster außen und wo genau abgeklebt wurde.
Gruß Kurt

wieder nass trotz fensterleiste abgedichtet  emil77b

Moin Holzspezi,

das Fenster selbst war noch nicht raus, ist neu eingedichtet ??

Gruss Emil

wieder nass trotz fensterleiste abgedichtet  dalex

Hallo liebes Forum,

Ich mach das ganze Mal pragmatisch :)

Wohnwagen: Weippert 670
Problem: 2 offene Ecken, an beiden Stellen unterhalb: Holz von Ratten angefressen (durch), Holz etwas feucht, jedoch nicht im Innenraum.
Frage: Reicht Gaffa-Tape oder Bitumen-Tape? Einfach drüber?

Nachfolgend Bilder von Außen, dieses Wochenende mache ich noch welche von unten.

wieder nass trotz fensterleiste abgedichtet  dalex

Sorry, habe mich beim erstellen vertan und kann ihn nicht mehr löschen/bearbeiten.
Einfach löschen bitte.

wieder nass trotz fensterleiste abgedichtet  holzspezi

huhu sorry war eine ganze weile net da

hab die einhänge leiste auch noch abgedichtet danach gott sei dank ruhe puh juhu




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron