- Anzeige -
Panorama Zelt(Sonnendach mit seiten)umlaufmas ca.9,80-10,00mx2,20m.LagerNR.B097
Panorama Zelt(Sonnendach mit seiten)umlaufmas ca.9,80-10,00mx2,20m.LagerNR.B097
Panorama Zelt(Sonnendach mit seiten)umlaufmas ca.8,25-8,50mx2,30m.LagerNR.B098
Panorama Zelt(Sonnendach mit seiten)umlaufmas ca.8,25-8,50mx2,30m.LagerNR.B098
Panorama Zelt(Sonnendach mit seiten)umlaufmas ca.8,60-8,80mx2,30m..LagerNR.B100
Panorama Zelt(Sonnendach mit seiten)umlaufmas ca.8,60-8,80mx2,30m..LagerNR.B100
Erker zum Vorzelt Dorema ca.2,00x1,50m. mit Stangen LagerNR.B102
Erker zum Vorzelt Dorema ca.2,00x1,50m. mit Stangen LagerNR.B102
Sonnensegel mit Seiten ca.5,00x2,40m.Umlaufmass 8,80-9,00m. LagerNR.105
Sonnensegel mit Seiten ca.5,00x2,40m.Umlaufmass 8,80-9,00m. LagerNR.105

welche reifen auf hpbby 530 tl bj.93

welche reifen auf hpbby 530 tl bj.93  holzspezi

huhu ihr lieben

vieleicht hat jemand ein tipp für mich
der woni aus bj.93 anhand der fahrgestell nr. weiß ich das,hat keinerlei papiere mehr für die voll abnahme brauch ich neiúe reifen
drauf sind 205-55 15 von conti ,felge 5,5-15 et 30,ich denk mal die waren da nie drauf,weiß jemand was für reifen ich drauf ziehel lassen muss

vielen dank und supi sonntag

welche reifen auf hpbby 530 tl bj.93  spaetheimkehrer

Das kann man von hier aus gar nicht sagen. Dazu sind die Informationen zu dünn. Ich würde als erstes mal den Fahrzeughersteller kontaktieren ob es noch Informationen zu Deinem Modell gibt. Wenn das nicht klappt würde ich mit einem Reifenhändler Kontakt aufnehmen. Bei Anhängern ist man relativ autark in der Reifenwahl. Tragfähigkeit muss passen und der Reifen für die Felge zugelassen sein.
Bei manchen Reifenherstellern gibt es Reifenhandbücher im Internet z.B.http://blobs.continental-tires.com/www8/servlet/blob/376788/b1af0d167f902e608308a3c94ed89884/download-technical-databook-data.pdf
Da hast Du ausführliche Infos über die möglichen Reifen. Die müssen dann nicht zwingend vom Herausgeber des Handbuchs sein. Du kannst die Daten des Reifen googeln und sehen, wer den noch im Programm hat.

Wenn Du Dich selber auf die Suche begibst solltest Du Dich ausführlich über alle Dinge informieren, die bei einem Reifen wichtig sind. Vielen Daten stehen auf dem Reifen drauf - Du musst es nur verstehen. Sonst kaufst Du Reifen und Dein Abenteuer endet bei der Hauptuntersuchung.
Es gibt auch Händler die sich auf "Caravanreifen" spezialisiert haben. Die können Dich optimal beraten. Findest Du auch wenn Du den Begriff in der Websuche eingibst.




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron