Wasserschaden? Unfallschaden? Dethleffs RM5

Wasserschaden? Unfallschaden? Dethleffs RM5  Uwe1961

Daumen hoch, das wird wieder...

Gruß, Uwe.

Wasserschaden? Unfallschaden? Dethleffs RM5  MitsuPaule

Danke Uwe, ich sehe so langsam ein Licht...

Ich hoffe dass am Wochenende die Betten wieder drin sind, dann können wir uns um die Reinigung und neue Matratzen kümmern.

Hier mal ein Zwischenstand... Kleber ist drauf, und auch der kaputte Balken eingepasst und ersetzt

Morgen wann die zwingen usw ab sind wird der Boden gemacht dann gibt es den nächsten Zwischenbericht

Trotzdem wird im Herbst noch bisschen Arbeit auf mich zukommen. (Badezimmer)


Bild

Bild

Wasserschaden? Unfallschaden? Dethleffs RM5  MitsuPaule

Die Arbeit die gemacht werden müsste, und die zeitlich bis zum kommenden Urlaub möglich war, habe ich soweit erledigen können.
Jetzt noch Kleinigkeiten, wie PVC rein, Bett rein und erweitern, alles mal reinigen.

Danke nochmal an die Mutmachet und Helfer, Tips und Tricks sowie alle Infos.
Nach der Instandsetzung habe ich auch wenig Angst vor dem Ausbau vom Bad und der weiteren Instandsetzung

Bild

Wasserschaden? Unfallschaden? Dethleffs RM5  Uwe1961

...Glückwunsch, sieht doch klasse aus...und ist SELBSTGEMACHT !

Gruß, Uwe.

Vorherige



Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron