- Anzeige -
2x Auffahrkeile Standkeil Ausgleichkeil Wohnwagen Anhänger Keil Rampe Camping 6T
Radkralle Parkkralle Diebstahlsicherung Wegfahrsperre Wohnwagen Wohnmobil Auto
Radkralle Parkkralle Diebstahlsicherung Wegfahrsperre Wohnwagen Wohnmobil Auto
Handgriff Handlauf Türgriff Sicherheitsgriff Wohnwagen Wohnmobil Camping Zubehör
Hubtisch 108 x 68 gebraucht  Wohnwagen / Wohnmobil gebraucht
Hubtisch 108 x 68 gebraucht Wohnwagen / Wohnmobil gebraucht
Mercedes Ponton 220 S,220 SE,219, Tür hinten links,kpl. mit Scheibe,Chromleiste

Wandverkleidung entfernen Dethleffs Camper 510 Bj 98

Wandverkleidung entfernen Dethleffs Camper 510 Bj 98  hansthu

Hallo,
ich habe ein kleines Problem: Durch eine undichte Leiste über dem Gaskasten habe ich Wasserstellen und leichte Schimmelbildung im Innenraum.
Der Wohnwagen steht unterm Carport und ich trockne gerade den den vorderen Bereich mit einem Lüfter. Nun ist genau in diesem Bereich ein Lüftungsrohr verlegt, welches ich nur abbekomme, wenn ich die mit Stoff bezogenen Wandverkleidung abmontiere. Ich finde aber keine Schrauben. Kann mir einer einen Tip geben, wie ich die Wandverkleidung ohne Zerstörung abbekomme?
Hier ein Bild
[img]D:\privat\Wohnwagen\Bild1%20innen[/img]
Viele Grüße
Hans

Wandverkleidung entfernen Dethleffs Camper 510 Bj 98  hansthu

Wie kann ich ein Bild einfügen, das man auch sieht?
Vielen Dank für die Hilfe

Wandverkleidung entfernen Dethleffs Camper 510 Bj 98  soul

hansthu hat geschrieben:Wie kann ich ein Bild einfügen, das man auch sieht?
Vielen Dank für die Hilfe


http://www.wohnwagenforum.de/faq.php#f3r3

einfach wo hochladen und dann verlinken.

Wandverkleidung entfernen Dethleffs Camper 510 Bj 98  hansthu

hansthu hat geschrieben:Wie kann ich ein Bild einfügen, das man auch sieht?
Vielen Dank für die Hilfe


Habe versucht, das Bild aus einer Dropbox heraus zu laden, Da bin ich gescheitert. Was meinst du mit "irgendwo hochladen? bin da noch unerfahren

Wandverkleidung entfernen Dethleffs Camper 510 Bj 98  hansthu

ich habe das Bild mit dem Bilderdienst vom wohnwagenforum hochgeladen.
Bild[/url][/img]
Die Befestigung der Wandverkleidung ist unter den Knöpfen versteckt (Schraube oder Nagel)
Ich habe Angst, etwas kaputt zu mach wenn ich ander Verkleidung ziehe. Die Knöpfe gehen auch nicht ab.
Wäre toll, wenn man wüsste, wie die Verkleidung montiert wurde




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron