- Anzeige -
Fahrradträger für Wohnwagen oder Wohnmobil
SILBER HALBSTARR REIFEN RADZIERBLENDE 4X4 VAN WOHNWAGEN ANHÄNGER PLASTIK
BOSCH EINBAU RÜCKLICHT RÜCKLEUCHTE NEUE OLDTIMER ORANGEN FARBE ORIGINALTEILE OVP
HELLA EINBAU RÜCKLICHT RÜCKLEUCHTE NEUE OLDTIMER ROT FARBE ORIGINALTEILE OVP
DOMETIC CK 2000 UMLUFT DUNSTABZUGSHAUBE 12V FÜR WOHNMOBILE ODER WOHNWAGEN KÖLN

Wasserschaden Hymer Eriba Nova 531

Wasserschaden Hymer Eriba Nova 531  Antara22

Hallo Ihr lieben .
Leider haben wir gestern ein unschönes Osterei gefunden .
Wir haben einen Massiven Wasserschaden in unserem Wohnwagen .
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir gehen davon aus das das Wasser an der oberen Kederleiste rein gekommen ist .
Bild
Mein Mann hat gestern angefangen und hat das feuchte Holz auf der Fensterseite entfernt . Darunter kam solch ein Hartschaum zu Tage .
Bild
Nun ist unsere Frage : Müssen wir dieses Schaum auch entfernen ? Wir habe noch keine Verlattung gefunden , also glauben wir das dieser Hartschaum zur Stabilität beiträgt und nicht entfernt werden darf . Er fühlt sich auch trocken an .
Ich hoffe ihr könnt uns helfen



Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron