Umbau in Sauna

Umbau in Sauna  TinyProjects

Hallo ihr Lieben,

meine Freundin und ich sind beide in der Kultur tätig und haben seit März gezwungenermaßen recht viel freie Zeit. Das aktuelle Projekt ist dieses: Wir bauen einen alten Bastei Wohnwagen ’79 um in eine Finnische Sauna - Inka kommt aus Finnland und vermisst eine eigene Sauna sehr.

Wir wollten uns hier bei euch erkundigen, ob jemand wertvolle Tipps für den Ausbau eines Wohnwagens oder sogar im Umbau in eine Sauna hat? Und ganz konkret fragen wir uns, ob das Gestell und die Achse das Gewicht des Holzausbaus halten können oder verstärkt werden müssen. Das Gesamtgewicht des Holzes werden ca. 700kg sein. Der Wagen soll nicht mehr gefahren werden, wenn überhaupt auf einem Autoabschlepper.

Im Video ist gut erkennbar wie die Grundstruktur und das Fahrgestell noch erhalten sind.
https://www.youtube.com/watch?v=i3U8MmA ... e=youtu.be

Wir freuen uns über eure Nachrichten und darüber das Saunaprojekt mit euch zu teilen.

Sonnige Grüße aus Berlin
Josa



Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron