- Anzeige -
Teilzelt, Vorzelt, Zelt, Junior Air - Topangebot!!!
Teilzelt, Vorzelt, Zelt, Junior Air - Topangebot!!!
EMUK Wohnwagenspiegel Peugeot 4007 Mitsubishi Outlander Citroen C-Crosser 100814
EMUK Wohnwagenspiegel Peugeot 4007 Mitsubishi Outlander Citroen C-Crosser 100814
Thule Omnistor Adapter Hymer Roof 4,50m für Markisen Serie 6 / 9 Dach L955
Visonik Hymer Nova S Lautsprecher Subwoofer 12V 80W Verstärker Anlage Musik K691
Thule Omnistor Adapter Hymer Roof 5m für Markisen Serie 6 / 9 Dach L956

Trotz besseren Wissens: Tabbert Kornett 460TN :)

Trotz besseren Wissens: Tabbert Kornett 460TN :)  monica

Ich melde mich als Neuling hier mal offiziell zu Wort. :)

Letzten Herbst hat ein (bis dahin guter) Freund :D mir einen alten Tabbert Kornett in die Einfahrt gestellt mit den Worten: "Hier, TÜV ist frisch." Und da steht er seither... Ich hatte dann gleich zu entrümpeln begonnen, das Thema "Wohnwagen" aber dann zurückgestellt, als es draußen usselig wurde. Zwischenzeitlich und nach dem vielen Regen weiß ich, dass es in allen Ecken irgendwoher reinregnet. An der Front habe ich das große Fenster in Verdacht, hinten standen beim Abmontieren beide Heckleuchten unter Wasser. Das vordere linke Seitenfenster habe ich gleich ganz ausgebaut (bleibt auch draußen), die Verlattung ist so morsch, dass sie so wegbröselt.

Trotz vielleicht besseren Wissens werde ich noch ein bisschen weiterbasteln, aber hier dann gleich Bescheid geben, wenn ich mich (wider Erwarten) doch dazu entschließen werde, beim Fahrrad-fahren zu bleiben. :)

Ich freu mich auf regen Austausch. Und ich würde mich auch freuen, wenn mich wer bezüglich Ersatzteilen ein bisschen mit Informationen unterstützen könnte. (z.B. die Gummilippe unter den Kantenschienen außen rechts und links, wo bekomme ich die denn her?)

Vielen Dank schonmal an dieser Stelle und viele Grüße aus Grevenbroich,
Monika

Trotz besseren Wissens: Tabbert Kornett 460TN :)  fairlane500

Hallo Monika,

hast Du mal versucht bei Tabbert direkt zu fragen?
manchmal liegt das Gute so nah....... :)
ansonsten könnte Kurt das wissen

Trotz besseren Wissens: Tabbert Kornett 460TN :)  fairlane500

Ach ja,

Du wirst hier mit Sicherheit aufgefordert werden Bilder in Deinen Beitrag zu stellen.
Das solltest Du definitiv machen.......wenn es in die Wohndose reinregnet ?! dann ist mit teilweise erheblichen Wasserschäden zu rechnen. Manchmal ist es dann schon vorbei bevor es überhaupt angefangen hat.........und bitte doch Deinen "bis dahin guten Freund" darum Dich mit einer guten Flasche Wein zu versorgen um die Schäden gemütlich bei einem Glas zu betrachten. Sollten selbige dann zu heftig sein kannst Du den Frust gleich mit dem Rest der Flasche runterspülen :D :D :D :D

nein ernsthaft....... mach mal Bilder der feuchten Bereiche.......unser Kurt hier wird dann die nackte Wahrheit verbal beurteilen.

Daumen drück das es nicht so schlimm ist




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron