- Anzeige -
Dometic S5 Wohnwagen-Ausstellfenster 700x300mm Camping Wohnmobil 912733
Dometic S5 Wohnwagen-Ausstellfenster 700x300mm Camping Wohnmobil 912733
HINDERMANN Fahrzeughülle für Wohnwagen aus Tyvek Titan 3L ; Länge 430 cm
Wohnwagen Schutzhülle Caravan Abdeckung Abdeckplane Plane Garage S 518x250x220cm
Stoßstange - VW-Käfer ? Brezel - Volkswagen - verchromt - Oldtimer
alte Ölkanne - 2 L - gelb - Vintage - Oldtimer - Tankstelle

Erfahrungen mit Tabbert Kundendienst

Erfahrungen mit Tabbert Kundendienst  Ramtech

Hallo zusammen,

Ich muss einfach mal nachfragen wie eure Erfahrungen sind. Wir haben einen Tabbert Da Vinci Finest Editon mit wirklich Vollausstattung . Weswegen wir uns dafür entschieden haben, war weil Tabbert gute Qualität bieten sollte. Wir wurden eines besseren belehrt. Schon bei Abholung waren Probleme. Die schränke hatten alle ein Spaltmass, das würde niemand akzeptieren der sich ein Möbelstück kauft.
Ich fang mal mit unsere Erfahrung an. Ich muss von vornherein sagen das der Händler wirklich alles getan hat um zu helfen, und ich ihn uneingeschränkt weiter empfehlen würde.
Also Urlaub mit dem neuen Wohnwagen , ab nach Kroatien. Es war ein toller Urlaub bis 4 Tage vor ende. Wir wollten noch nach Kärnten um die Rückfahrt entspannt angehen zu lassen. Also Mover ran und Wohnwagen anhängen. Pustekuchen, es stieg ein Mover nach dem anderen aus. Nichts ging mehr. Einen Wohnwagen von 2800 Kg Gesamtgewicht schiebt man auch nicht mehr. Ich kürze ab, mit vereinten Kräften irgendwie ans Fahrzeug bekommen. Nur was jetzt so kommen wir nirgendwo hin oder wieder runter von einem Campingplatz in den Sommerferien. Also zu einem sehr großen Händler nach Kärnten gefahren. Ergebnis, ist bekannt das die Mover ein Problem haben. Na super, ok das beste draus machen. Telefonat mit dem Händler, brachte leider nichts weil alles was wir versuchten scheiterte. Wir müssen 4 neue Mover bekommen. Also Urlaub abgebrochen und nach Hause. Wohnwagen zum Händler. Es gab ja auch noch mehr Reklamationen. Die Fenster halten nicht in der Arretierung, die Vorhänge lösten sich auf, die verdunklungsrollos hinten nicht, im Kinderzimmer war ein Brett nicht befestigt, die Batterie entlud sich super schnell, Lichtleiste defekt, Splatmahse von den Schränken und zu guter Letzt ein Radio was nur Russisch English oder Türkisch verstand. Es war aber auf Russisch eingestellt. Ok Wohnwagen beim Händler, Mover wurden ersetzt. Was aber nicht richtig war , es wurde nur die Platine ersetzt. Wohnwagen wieder abgeholt, weil Urlaub auf Borkum anstand. Rest sollte danach erledigt werden. Aber nix war, auf Borkum alle Mover wieder den Geist aufgegeben. Kaffee auf. Wohnwagen mit ach und Krach zum Händler bekommen. Diesmal alles über einen Rechtsanwalt. Es wurde alles schriftlich festgehalten. Für Urlaubsabruch und den anderen entstandenen Kosten , gab es schon mal Schadensersatz nachdem der Rechtsanwalt klar machte das es reicht. Wie gesagt der Händler wollte wirklich helfen, Tabbert verweigerte fast alles und meinte es ist alles in Ordnung. Bei so einen Wohnwagen der nicht gerade günstig ist eine Sauerei hoch drei. Von Weggen Premium Hersteller. Tabbert wollte sich nichts annehmen. Also Wohnwagen zu Tabbert ins Werk , dort sollte alles bestens erledigt werden. Dann rief mich der Kundendienstleiter von den Mover an und fragte werd den die Mover angebracht hätte, ich sagte der Wagen kam so vom Werk. Kabel vom Mover wurden mit Lüsterklemmen befestigt. Mehr brauche ich nicht sagen. Heute Wohnwagen mal angesehen , da er wieder beim Händler war. Und nur die hälfte wurde gemacht, ein Witz hoch drei. Ganz ehrlich nie wieder Tabbert, das ist keine Qualität und Kundendienst ist unter alles Kanone. Man wird als Kund behandelt wie ein Bittsteller. Man muss froh sein einen Tabbert fahren zu dürfen. Schlussendlich kann ich nur sagen, der Händler ist Top. Die Firma Tabbert ist das was niemand braucht. Wer vor einer Entscheidung steht einen Tabbert zu kaufen kann ich nur abraten. Ich konnte schon 4 Personen überzeugen , dass es besser ist einen andern Hersteller zu nehmen.

Erfahrungen mit Tabbert Kundendienst  Ramtech

Freue mich über eure Erfahrungen




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron