tiefe gfk Schramme

tiefe gfk Schramme  Gfk

Servus, bin neu hier.
Hab sm wohnmobil eine tiefe gfk schramme, von inne kommt man nicht hin. Da alles von einer schreinerei fest eingebaut wurde, da müsst ich alles rausreissen...
Gibts eine möglichkeit das von aussen zu richten. Will es selber machen, hab schon sehr viele autos und oldtimer hergerichtet und such gespachtelt also hsb ich schon bissl erfshrung:) nur ist das eind andere materie..
kann man mit den glasfasermatten eine schramme aufbauen damits eben wird und dann spachteln?
Ich schsu dann dass ich ein bild mach.

tiefe gfk Schramme  soul

hallo!

wenns gfk ist, kannst das einfach zuspachteln. matte brauchst nicht bei einer schramme. ist sie wirklich tief und breit, nimmst faserverstärkte spachtelmasse.
beim oldtimer wirst auch nicht alles verzinnt haben, also ist es das gleich arbeitsmaterial. :wink:

lg

tiefe gfk Schramme  Gfk

Ok klingt gut, kann das auch was anderes aks gfk sein? Denk schon dass es gfk ist. Slso nur spachtel und keine glasfaser matten drauf?

tiefe gfk Schramme  Gfk

Wie dick darf man den spachteln mit dem gfk spachtel zeug? Weil die schrame is scho bissl tiefer

tiefe gfk Schramme  soul

tiefer bedeutet bei mir mehr als 5 mm, dann vorher faserverstärkten verwenden, schleifen und mit feinspachtel noch einmal drüber. kommt jetzt noch auf die breite und länge an. nur tief aber nicht breit bekommst mit der normal polyester-spachtelmasse auch hin ohne, dass es in einem stück wieder rausfällt.

ob es wirklich gfk ist - ist es an der karosserie und du hast einen gfk-aufbau dann kanns nix anderes sein, ist es an den stoßstangen oder schürzen, kann es alles mögliche sein.




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron