Thüringen- Eure Erfahrungen

Thüringen- Eure Erfahrungen  Tannenzaepfle

Hallo Mädels und Jungs,
Wir wollen kurzfristig einen Besuch in Zella-Mehlis machen.
Welchen Campingplatz könnt ihr empfehlen?
Meyersgrund oder Grossbreitenbach. Wir wollen nur eine Woche verbringen und legen grossen Wert auf gepflegte und saubere
Sanitäranlagen. Animation und sonstige Dinge nicht brauchen wir nicht. Brötchenservice wär gut.

Thüringen- Eure Erfahrungen  soul

mit den 5 erfahrungen, wenn auch überhaupt hier, wirst keinen überblick bekommen. schau auf die google-bewertungen.

Thüringen- Eure Erfahrungen  Tannenzaepfle

soul hat geschrieben:mit den 5 erfahrungen, wenn auch überhaupt hier, wirst keinen überblick bekommen. schau auf die google-bewertungen.

Hallo soll,
So gings mir halt auch. Die Plätze sind fast alle schön im Wald und das gefällt uns auch. Wir brauchen nichts wegen Animation und sonstigen Schnickschnack.
Wir legen grossen Wert auf saubere Sanitäranlagen und das wird der Knackpunkt sein. Sind viele alte cp aus DDR Zeit und müssen erst mal saniert werden.
Außerdem habe ich so rausgehört, dass unser Besuch gar nicht erwünscht ist.
Vielleicht suchen wir uns was in der Nähe zum Entspannen.
Schönes Wochenende
Tannenzäpfle




Zurück zu Campingplätze





cron