- Anzeige -
Truma Dachkamin Set ED zu Trumatic E 4000 Kaminset mit Rohre N244
Truma Dachkamin Set ED zu Trumatic E 4000 Kaminset mit Rohre N244
Tecon Isolux Fahrerhaus Außenisolierung Hymer B Klasse auf Mercedes N416
Waeco Sinus Wechselrichter + Automatiklader CombiPower Wechselrichter N650
Waeco Sinus Wechselrichter + Automatiklader CombiPower Wechselrichter N650
Hindermann Thermo Innenisoliermatte für HymerCar 302 Wohnraum Isolierung N658
Polyplastic Roxite 94 D399 Ausstellfenster ca. 184 x 88 cm Wohnwagenfenster
Polyplastic Roxite 94 D399 Ausstellfenster ca. 184 x 88 cm Wohnwagenfenster

Tabbert Leergewicht und Fahrbereiter ZUstand

Tabbert Leergewicht und Fahrbereiter ZUstand  Camper2020

Habe mir einen neuen Tabbert zugelegt, Leergewicht 1450Kg, Fahrbereit 1550Kg, Zubehör 135 Kg ab Werk, Zubehör vom Händler nachgrüstet 45Kg, das wären im fahrbereiten Zustand (mit 40l, 10l Spülwasser und 30Kg Gas ) 1730Kg
Wieso stehen dann auf der Waage 1780Kg ohne Wasser und Gas?
Wenn ich dann noch meine Fahrräder mitneheme kann ich das Besteck mit Spedition schicken, oK möchte noch eine Klimaanlage und ein Ersatzrad haben sind auch noch 60Kg

Tabbert Leergewicht und Fahrbereiter ZUstand  soul

Camper2020 hat geschrieben:Wieso stehen dann auf der Waage 1780Kg ohne Wasser und Gas?


weil man vor dem kauf auf eine geeichte waage fährt, um zu sehen, wie das tatsächliche gewicht ist.
und in 2 jahren ist das eigengewicht des fahrzeuges noch höher.
alle holzelemente, die vorher stark getrocknet wurden, um ein passendes leergewicht vorzugaukeln, nehme nun wieder luftfeuchtigkeit auf.

Tabbert Leergewicht und Fahrbereiter ZUstand  turbokurtla

Traue nie den Angaben des Herstellers. 8)

Tabbert Leergewicht und Fahrbereiter ZUstand  Ramtech

turbokurtla hat geschrieben:Traue nie den Angaben des Herstellers. 8)

Traue nie Tabbert




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron