- Anzeige -
Wm Aquatec Stsn-100 Silbernetz Zur Automatischen Wasserkonservierung Für Frisch
Wohnwagen Ausstellfenster/Fensterflügel/Fenster Dethleffs 178x77 bug fenster top
Thule Ersatzteil Nr. 1500602599 Gelenkarm rechts Markisenlänge 3-4,5m 910554
Dometic Innenrahmen für S3/S4 Austellfenster Rollo 700x300mm Camping 911281
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel BMW 5er E61 Facelift GT F07 F10 F11 100062
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel BMW 5er E61 Facelift GT F07 F10 F11 100062

Riss im Dach Feucht

Riss im Dach Feucht  Kampfameise

Bin Neu Hier,mein erster WW.Habe einen LMC 550 91er.Habe hier Gelesen das es passieren kann wenn Möbelteile bis an die Decke Anliegen das sich diese bei Spannung das Dach Anheben und an jenen Stellen das Dach ein Reißen könnte.Kommt daher Vermute ich mal bei Älteren WW das diese sich etwas Verwinden.Die Steifigkeit ist wohl Nicht mehr so Vorhanden.Weshalb diese Thema,bei meinem LMC habe ich am Dach einen ca 3cm langen Riss Gefunden :ooo: .Vorerst mal mit Tape zugemacht.Innen war es etwas Feucht :twisted: :mrgreen: .Die Schrankwand befindet sich genau über den Riss.Werde mal von der Schrankwand oben am Dach diese ein wenig Absägen.Minimal so das die Spannung weg ist.Dann werde ich mal genauer wenn ich dazukomme in wieweit die Feuchtigkeit Innen Schaden Genommen hat.Also mein Ratschlag,mit der Taschenlampe Alle Ecken Genau unter die Lupe Nehmen. :lach:

Riss im Dach Feucht  turbokurtla

Tag
Das sich Dach und/oder Wände bei Wärme ausdehnen und bei Kälte zusammenziehen ist normal.
Besonders ans Dach gehängte Schiebetüren können von diesem Temperaturverhalten betroffen sein.
Aber davon kommt niemals ein Riss im Dachblech.
Eher vom Schneeräumen mit einem scharfen Schaber.
Gruß Kurt




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron