Rangierhilfe von Plus

Rangierhilfe von Plus  MobilIveco

Hallo -

wir sind ja reumütig zum WOMO zurückgekehrt daher betrifft es mich nicht mehr.
Mir ist aber eben aufgefallen - dass bei PLUS im Onlinshop eine Rangierhilfe verkauft wird.

Caravan-Rangierhilfe LAS MOVER 949 -95 € + 3 -95 € Versand

Keine Ahnung ob das günstig ist aber zum Preisvergleich vielleicht wichtig.

Rangierhilfe von Plus  jonathan

Isch brauch keine Rangierhilfe -isch kann Autofahren :D
Für 1000 Euro kann ich ganz schön weit fahren-und dann wird sauber eingeparkt.
Aber fürn Preisvergleich bestimmt interessant.
Werner

Rangierhilfe von Plus  smeagol

Hallo Jonathan -




[quote:7997c45d57]Isch brauch keine Rangierhilfe -isch kann Autofahren
[/quote:7997c45d57]

ich hoffe nicht - das du genausogut Auto fährst - wie Du Pfeife rauchst.

[quote:7997c45d57="jonathan"]Hallo - ihr da draussen -
ja - ich bin ein schlimmer Mensch-gebs ja zu ! Habe nämlich während der Fahrt meine Pfeife gestopft und angezündet und prompt ein bisschen Glut zwischen meinen Beinen durch :oops: auf den Sitz fallen lassen. Nun hab ich da ein ca 5 mm großes Loch (also im Sitz!) :evil: Hat einer ne´Ahnung - wer oder wie man dieses Malheur möglichst ungesehen machen kann ?
Tips wären gut - um den Haussegen wieder geradezukriegen!!
Werner[/quote:7997c45d57]
:D :D :D :D

Rangierhilfe von Plus  jonathan

Wenn ich mich doch so aufs Lenken konzentrieren muss - kann ich nicht gleichzeitig mein Feuer unter Kontrolle halten-Was soll man denn noch alles gleichzeitig machen!!! Ich bin doch keine Frau :D

Rangierhilfe von Plus  Gast

Kann man mir der Rangierhilfe nicht prima im liegen zum Bäcker fahren? :D


Ich wollte das mal für den Bootstrailer haben...aber das Trainern kann eo ein Ding bestimmt nicht ab.

Rangierhilfe von Plus  joeschle

[quote:27a214d7e8="CC"]Kann man mir der Rangierhilfe nicht prima im liegen zum Bäcker fahren? :D


Ich wollte das mal für den Bootstrailer haben...aber das Trainern kann eo ein Ding bestimmt nicht ab.[/quote:27a214d7e8]

Es gibt einen Hersteller auf der Boot - der baut die Mover auch wasserdicht.

Ansonsten gibt es da einen Niederländischen Campingausstatter der verkauft die mit Einbau für etwa 1000€ :wink:
Hört sich fast wie Obelix an.

Jörg

Rangierhilfe von Plus  Fidu99

[quote:690584ee6c="jonathan"]Isch brauch keine Rangierhilfe -isch kann Autofahren :D
Für 1000 Euro kann ich ganz schön weit fahren-und dann wird sauber eingeparkt.
Aber fürn Preisvergleich bestimmt interessant.
Werner[/quote:690584ee6c]

Hallo Jonathan.

wir fahren zwar WoMo - aber wenn wir einen Wohnwagen hätten - wäre da ein Mover dran.
Ich habe jetzt schon so oft gesehen wie einfach und schnell das einparken auf einem CP geht.
Ankommen am Platz - abhängen - mit der Fernbedienung in weniger als 2 Minuten den Wohnwagen abgestellen. Ohne Rückwärts -vorwärts und wieder rückwärts mit dem Auto zu rangieren.
Auch wenn man Auto fahren kann - finde ich ein Mover ist auf jeden Fall empfehlenswert. Geht halt wegen dem Gewicht nicht überall aber wenn es möglich ist würde ich sofort einen montieren.
Früher hatten wir auch 15 Jahre einen Wohnwagen - da gab es noch keine Mover - ich habe auch immer den WoWa so gut es ging auf den Platz rangiert. Oft musste man aber noch händisch etwas nachhelfen weil es manchmal sehr eng zu ging.




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron