Nissan NV200 1,5DCI

Nissan NV200 1,5DCI  Etirell84

Hallo,

hier auch mal unser Zugfahrzeug:

Nissan NV200, 1,5dci (Motor von Renault) mit einer Anhängelast von 1200kg :roll:
Der Wagen ist Baujahr 2010 und für seine relativ kleine Motorisierung doch sehr zügig.

Da wir das Auto leider gekauft haben, bevor der WW ins Gespräch kam, haben wir natürlich nicht daran gedacht,
dass unser Wagen evtl. auch mal al Zugfahrzeug missbraucht wird.

Jetzt steht im Juli die erste Bewährungsprobe an. 1223km nach Kroatien mit 1000kg Wohnwagen am Agrarhaken.
Erste Probefahrten mit WW dran waren durchaus akzeptabel. (Ich hatte mit einer mittlerren Katastrophe gerechnet)
Allerdings waren hier noch keine großen Steigungen mit dabei.

Ich bin gespannt !

LG

Björn

Nissan NV200 1,5DCI  meier923

Hallo Björn

Den Motor kenn ich vom Renault Kangoo her -> der hat glaube ich 86 Ps :roll: ... egal. Der Motor zieht erstaunlicherweise sehr gut durch ,auch im unteren Drehzahlbereich.
Es wird schon gehen mit dem Wohnwagen -> denn den Wagen kenne ich leider nur von Bildern her -> müsste aber ausreichend sein :!:




Zurück zu Zugfahrzeuge





cron