Neuvorstellung

Neuvorstellung  Trouw

Guten Tag zusammen,

ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich im Nachbarforum, "Wohnmobilforum"öfter interessante Berichte unter der Überschrift: "Wohnwagenforum" gesehen habe.

Ursprünglich komme ich vom Segelsport. Bin dann aus gesundheitlichen Gründen zum Wohnmobil gewechselt. Wir fahren jetzt einen LMC Explorer Liberety G 650, vollintegriert.

Nun, ich bin gerade 68 Jahre jung geworden und wohne im Braunkohletagebaugebiet, in 50189 Elsdorf-Angelsdorf.

Die Anmeldung heute erfolgt nicht zufällig, ich habe als Gast hier gelesen und festgestellt, dass ich einem Forumskollegen einen Tip geben kann, der einen Dauercampingplatz in der Nähe von Stuttgart sucht.


Mit freundlichen Grüßen aus Angelsdorf

Hans-Theo



Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron