- Anzeige -
Fiamma Motorradschiene einschiebbar Aluminium 180cm - Carry Moto Pro neuwertig 
Smev 8821 Wohnwagen Boot 1 Brenner Kochfeld & Waschbecken MO8821L S
Smev 8821 Wohnwagen Boot 1 Brenner Kochfeld & Waschbecken MO8821L S
Flachplane grau für Humbaur Anhänger HB1382 HB1376 HB1379 HB1383 Abdeckung Plane
Ecomat 2000 Elektro Classic Heizlüfter Classic Frostwächter 230 Volt
Flachplane grau für Humbaur Anhänger HB1385 HB1374 HB1390 Abdeckung Plane

Neuvorstellung und Frage

Neuvorstellung und Frage  Moni81

Hallo,

Erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin 34 Jahre und mein Mann und ich habe zwei Kinder (11 & 2).
Camping machen wir seid 12 Jahren. Seid November letzten Jahres wieder mit Wohnwagen (Knaus Südwind 500 FSK von 2004) unser Zugfahrzeug ist ein Mercedes Benz E Klasse T Modell Automatik Getriebe mit 170 PS.
Wir haben einen alten Schäferhund der auch mit auf Reisen geht. Leider hatten wir aus gesundheitlichen Gründen noch keine Gelegenheit unseren Wohnwagen zu testen, doch dass soll sich das nächste Wochenende ändern.
Da wir die letzten Jahre immer mit Wohnmobil unterwegs waren bin ich, was schöne Campingplätze angeht nicht mehr auf dem laufenden.
Somit suchen wir einen Campingplatz im Umkreis von 150 km um den Niederrhein. Kann uns da jemand was empfehlen?

Vielen Dank

Neuvorstellung und Frage  bertel

Hai Moni81,
herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß.
Wir sind desöfteren in Holland in Winterswijk beim Obelink. In Winterwijk gibt es einen klasse Campingplatz "Het Wieskamp". Die haben für jeden Stellplätz Privatsanitär ( einfach klasse ) mit ACSI-Card in der Vor- und Nachsaison für 17€ unschlagbar günstig. Ist ja in Nähe Borken und evtl. in eurer Nähe.
Schau mal hier: http://www.wieskamp.de/
Hunde erlaubt, angenehme Betreuung, gutes Restaurant
Gruß
Bertel

Neuvorstellung und Frage  vauxhall

Herzlich willkommen.

Am Niederrhein kann ich den Kerstgenshof empfehlen. Viel Platz für den Hund und sensationelle Sanitäranlagen.

http://www.kerstgenshof.de/

Viel Spaß hier!
Tom




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron