Neuvorstellung: Alter Hase und doch wieder nicht

Neuvorstellung: Alter Hase und doch wieder nicht  Fluchtfahrzeug

Hallo zusammen,

und noch ein neues Forum für mich...

Wie es die gute Sitte und der Anstand will eine kurze Vorstellung unsererseits, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt :-)

Ich bin ein Mitt-Dreißiger, der seine ganze Kindheit in der Urlaubszeit in verschiedensten Wohnwagen verbracht hat (Wilk-Stern, diverse Südwind und zum Schluss Fendt) und nun mit Familie und 2 Kindern selbst den ersten WoWa gekauft hat (TEC 510 TKM, älteres Modell).
Zwischen Urlaub mit den Eltern und selber fahren gab es eine Zeit des "von Papa und Mama Wohnwagen ausleihen" und eine Zeit des "Kinder klein genug für Nebensaison-All Inclusive Pauschalreisen" Genossen haben wir beides, aber langsam war mal ein eingener WoWa fällig.
Wir ziehen die Fuhre mit einem Golf VII Variant 2.0 TDI.

Wir holen unser Fluchtfahrzeug in Kürze ab und freuen uns auf die Zeit unterwegs

Aktuelle Projekte: Vervollständigen der Grundausstattung, Markise (Sack) kaufen...

Neuvorstellung: Alter Hase und doch wieder nicht  bertel

Hallo und ein herzlichstes Willkommen in dem fast weltbesten Forum. :P
Hier gibt es keine Stänkerer oder Ich-habe-immmer-Recht-Wisser, hier sind alle nur Normal..... :D
Viel Spaß bei uns und mit uns und denke daran:
Immer schön lansam fahren, wir sind ja nicht auf der Flucht... :lach:
Beste Grüße
Bertel




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron