- Anzeige -
Wohnwagen Ausstellfenster/Fensterflügel/Fenster Dethleffs 178x77 bug fenster top
Thule Ersatzteil Nr. 1500602599 Gelenkarm rechts Markisenlänge 3-4,5m 910554
Dometic Innenrahmen für S3/S4 Austellfenster Rollo 700x300mm Camping 911281
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel BMW 5er E61 Facelift GT F07 F10 F11 100062
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel BMW 5er E61 Facelift GT F07 F10 F11 100062
Thetford Duplex Einbau-Backofen mit Grill 45,6cm 36l Camping Wohnwagen 864204
Thetford Duplex Einbau-Backofen mit Grill 45,6cm 36l Camping Wohnwagen 864204

Montage Thule Omnistor 6300

Montage Thule Omnistor 6300  joman90

Guten Morgen,,,

Ich habe einen Fendt Saphir 465 Bj. 12/2012. Es ist schon das nachfolgende Modell mit den integrierten Griffen am Heck.
Nun möchte ich mir eine Thule Omnistor 6300 verbauen. Bin aber ein wenig verwirrt mit den Aussagen verschiedener Anbieter der Montageschienen.
Bei Obelink zb. steht dort : Nicht geeignet für Fendt ab 2013: . Obwohl ich diese im Urlaub noch reihenweise auf auch späteren Baujahren des Fendt´s verbaut gesehen hab. Zusätzlich steht dort noch , für die 3,5 Meter, benötigt man 2 Schienen.
https://www.obelink.de/thule-2-mounting ... -9200.html

Bei Fritz Berger, steht bei den Schienen keinerlei Beschränkung für Baujahr und Modell.


Bei CampingShop24 steht, das man für die 3,5 Meter schon 3 Schienen, somit also das größere Set bräuchte.

Was ist denn nun richtig?? :roll:

Für Eure Tipps und Erfahrungen wäre ich dankbar.

Schönen Tag noch

Montage Thule Omnistor 6300  soul


Montage Thule Omnistor 6300  joman90

Danke dir, das liest sich ja schon mal besser als die anderen Schienen. Ich möchte ja die 3,5 Meter Markise verbauen, brauche ich dann auch die 3,5 Meter Länge des Adapters?

Montage Thule Omnistor 6300  joman90

Würde dieser Adapter auch funktionieren, die Markise ist ein wenig anders abgebildet und die Schiene ist hier im Gegensatz von Obelink verschraubt...

https://www.campingshop-24.de/wohnwagen ... serie-6-9/

Montage Thule Omnistor 6300  soul

sieht mir nach dem gleichen adapter ist. ob du den zusätzlich verschraubst, hängt davon ab, wo der adapter montiert wird. nur ins dach, macht es wenig sinn.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron