- Anzeige -
50er -Set Kederöse für Kederschiene am Wohnmobil 7,5mm Wohnwagen Kederösen Zelt
Fester Halt Sh5412 von Versicherungen Zugelassen Leicht Robust Alko
Fester Halt Sh5412 von Versicherungen Zugelassen Leicht Robust Alko
sola-shed 1.2x 25m Reflektierende Heavy Duty Doppel Folie Thermal Schutz
sola-shed 1.2x 25m Reflektierende Heavy Duty Doppel Folie Thermal Schutz
sola-guard 1.2 x 15m Reflektierende extra schwere Doppel Blasen Folie Isolierung
sola-guard 1.2 x 15m Reflektierende extra schwere Doppel Blasen Folie Isolierung
Sola-Cell 1.2 X 30m Reflektierende Heavy Duty Doppel Foil Blase Thermoisolierung
Sola-Cell 1.2 X 30m Reflektierende Heavy Duty Doppel Foil Blase Thermoisolierung

alte Sackmarkise Thule Omnistor

alte Sackmarkise Thule Omnistor  basteljoscha

Hallo,
hab eine ca. 15 Jahre alte Sackmarkise an meinem WoWa. Gestell etwa 30/30 mm Vierkantrohr Alu. Die waagerechten Stangen werden nur oben in den Sack geklemmt. Oben ist keine Aluprofil, nur der Sack. Hat jemand `ne Ahnung, wie die Typenbezeichnung sein könnte und ob es dafür wohl noch 2 Seitenteile gibt?
Wenn ja, wo?
Besten Dank für Eure Hilfe!
Gruß
Lothar
Bild
Bild

alte Sackmarkise Thule Omnistor  soul

hallo!

hast du eine kederleiste in den stangen um eine seitenwand einzuschieben? wenn ja musst nur schauen, ob die aktuellen die passende größe des keders haben
und auf die breite.

lg

alte Sackmarkise Thule Omnistor  basteljoscha

Hallo Soul,
danke für Deine Info. Aber es handelt sich wohl um eine ältere Caravan Style ohne Kederleiste.
Ich habe, glaube ich, passende Universalteile beim großen O gesehen. Muss nur mit der Befestigung dann etwas basteln.
Beste Grüße
Lothar

alte Sackmarkise Thule Omnistor  Ribut1985

Hallo, kann mir jemand helfen?




Zurück zu Vorzelt und Markise





cron