Meiner einer ...

Meiner einer ...  DerSauerlaender

Hi,
ich bin gerade ganz frisch hier, ein absolutes Greenhorn auf diesem Gebiet.
Damit Ihr wisst von wer euch mit total bescheuerten Fragen nervt stelle ich ich mal kurz vor ;D

Mein Name ist Andreas, geboren und wohnhaft im Sauerland, selbständiger Einzelhändler, Baujahr 1974, seit 2002 verheiratet, habe einen 8 jährigen Ableger und einen Hund (Österreichischer Pinscher).

Bin bis zur Geburt meines Sohnemanns viele Jahre verschiedene Motorräder gefahren, hatten vielen Jahre keinen Urlaub gemacht aber seit ein paar Jahren fahren wir gerne und so oft es geht in den Urlaub. Meistens auf einen Bauernhof (mit Spielscheune für den Zwerg) an der Nordsee weil wir die Seeluft und die Nordsee lieben.
Da ich schon seit vielen Jahren meine Frau bearbeitet das ein Wohnwagen oder ggfl. auch ein Wohnmobil die flexiblere Art ist Urlaub zu machen, aber bisher immer auf taube Ohren bei ihr gestoßen bin, habe ich beschlossen das Thema Wohnwagen und die Bearbeitung meiner Frau zu vertiefen.
Die Woche vor Ostern waren wir wieder an der Nordsee und das war die Gelegenheit das Thema aufzugreifen. Und siehe da es schein ein wenig bei ihr gefruchtet zu haben. Sie schaut sich schon mal Kataloge mit mir an und wir woll uns mal ein paar Wagen ansehen.

So das reicht bestimmt erst mal, will euch ja nicht langweilen, sondern so schnell wie möglich mit meinen nervigen Fragen bombadieren.

LG Andreas

Meiner einer ...  heinz1860

Hallo Andreas,
da hast Du ja schon die größte Hürde in Angriff genommen :)
( Die Bessere Hälfte )

Gruß aus Bayern

Heinz

Meiner einer ...  Dieter24

Ist aber noch nicht viel gekommen :D :D




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron