Leergewicht

Leergewicht  rgropi

Hallöchen, kann mir jemand sagen Wieviel Leergewicht mein Hobby Baujahr 2003 400 Deluxe hat ?

Leergewicht  ABurger

Den merk ich mir ....

Sorry, aber woher soll denn jemand wissen, wie schwer DEIN Wohnwagen ist?

Selbst wenn jetzt jemand i-woher das damals ausgelobte Leergewicht bei Verlassen der Werkhallen aufsagen könnte,
>> Was wurde denn ab Werk an Zusatzpaketen mit ausgeliefert, was haben Vorbesitzer und Du inzwischen verbaut
und wieviel Wasser hat er inzw. ins Holz von Unterboden und Aufbauten aufgesogen?

Selbst wenn Du das damals von Hobby genannte Leergewicht kennen würdest, darfst Du gerne davon ausgehen,
daß das nicht exakt der Wahrheit entsprach.

Vorschlag: Ziehe ihn auf eine Waage ...

Leergewicht  HeikoW

Hi,
wenn du ein Raiffeisen-Handel in der Nähe hast, kannst du ihn da wiegen lassen.
Wenn er leer ist, wird er vermutlich zwischen 100 und 250 kg weniger wiegen, als das zulässige Gesamtgewicht hoch ist, aber Gewissheit gibt es nur auf der Waage.
VG,
Heiko

Leergewicht  ABurger

HeikoW hat geschrieben:Hi,
wenn du ein Raiffeisen-Handel in der Nähe hast, kannst du ihn da wiegen lassen.
Wenn er leer ist, wird er vermutlich zwischen 100 und 250 kg weniger wiegen, als das zulässige Gesamtgewicht hoch ist, aber Gewissheit gibt es nur auf der Waage.
VG,
Heiko

Ob der Fragesteller noch einen Wohnwagen hat
und ob ihm noch etwas an einer Antwort liegt?
Das letzte Mal eingeloggt war einen Tag nach seiner Fragestellung,
war vor einem halben Jahr ...




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron