Knaus Südwind 450 FU

Knaus Südwind 450 FU  edcom

Ich bin neu hier und grüßen die Gemeinde.

Ich lese hier im Forum schon seit kurzer Zeit mit und habe von euch gelernt. Vielen Dank an die Forumianer. Viele Anfängerfragen werden mir hier im Forum beantwortet.
Wir schaffen uns jetzt den 1. WoWa an. Die letzten 2 Jahre haben wir uns insgesamt 3x (Sterckeman, T&B, LMC Vivo) einen ausgeliehen, um festzustellen was wir brauchen. Zumal wir immer 2 Hunde mithaben.
Die abf in Hannover gab uns dann die Möglichkeit, zu vergleichen und uns festzulegen.

Wir haben unseren Knaus 450 FU Silver Selection dann auch auf der abf in Hannover am 6.02.16 bestellt und inzwischen eine Lieferzusage für die 15KW. Das geht eigentlich recht zügig.

Worauf wir nicht geachtet haben, wo sind die Steckdosen? :nixweiss: Ist wohl ein Anfängerfehler, nicht darauf zu achten.
Darum meine Bitte an die 450FU-Besitzer. Wo sind die serienmäßig eingebauten Steckdosen? Kann das jemand beschreiben? Wir sind uns nicht sicher, ob wir nicht doch noch die eine oder andere nachbestellen müssen. Noch ist Gelegenheit.


Mit allen guten Wünschen,
ed

Knaus Südwind 450 FU  bertel

Hallo Ed,
einfach mal bei Knaus anrufen. Die werden es wohl wissen.....

Gruß
Bertel

Knaus Südwind 450 FU  edcom

Hallo Bertel,
inzwischen herausbekommen.
1x in der Küche, gleich daneben in der Sitzgruppe, dann neben der Tür für den Fernseher und eine im Bad.
Werde für die Küche noch eine nachbestellen.

Danke.




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron