Türschloss Knaus Sport and Fun

Türschloss Knaus Sport and Fun  MoBa

Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier :-) und habe mir einen lang gehegten Traum erfüllt und einen Knaus Sport and Fun Black Selection gegönnt, Baujahr 2022. Jetzt hab ich ein Problem. Das Türschloss der Tür, die die Aufbewahrung der Gasflaschen beinhaltet ließ sich zuerst nicht mehr abschließen. Ich habe daraufhin das Schloss ausgebaut (die Mechanik verstehe ich ehrlicherweise in keinster Weise, das ganze Plastikzeug scheint mir auch nicht sonderlich hochwertig zu sein) und wieder ein. Jetzt geht es nicht mehr auf. Von hinten komm ich nicht dran um das Schloss nochmals auszubauen. Guter Rat teuer. Des Weiteren lässt sich das Schloss der links daneben liegenden Tür zum Stauraum nicht mehr zuschließen. Was tun? Vielleicht kann mir jemand Helfen, das wäre toll!

Türschloss Knaus Sport and Fun  soul

wenn der wowa aus 2022 ist, hast noch gewährleistung. also ab damit zum händler.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron